Wahlen im August

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
Dieser Artikel

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...len-guel-will-nicht-erdogans-medwedew-werden/

hat mich darauf gebracht, das es noch einige Vorbereitungen für diese Wahl von seiten der AKP zu treffen gibt.

Eigentlich dürfte Erdogan für sein jetziges Amt nicht noch einmal kandidieren. Bis jetzt wurde spekuliert, das würde er durch einen Tausch mit Gül umgehen.
Nun scheint es ja fast so auszusehen als ob Gül den Tausch nicht mitmachen will. Aber der hat ja alle schon mehrmals überrascht.


Wenn man diesen Artikel

http://www.berliner-zeitung.de/kult...n-prophet-verehrt-wird,10809150,26897188.html

liest, dann wundert man sich nicht mehr wie und warum die AKP die letzte Wahl gewonnen hat und eine Kommunalwahl zu einem landesweiten Referendum zur Person Erdogans gemacht werden konnte.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
"Da wunderte es nicht mehr, dass junge Männer sich bei seinen Auftritten weiße Leichentücher überzogen und wie die Wahnsinnigen brüllten: „Tayyip, wir sterben für dich!“"

"Hüseyin Şahin, erklärt: „Alleine den Ministerpräsidenten zu berühren, ist ein Gottesdienst.“ Oder wenn der ehemalige Europaminister Egemen Bağış äußert: „Der Geburtsort des Ministerpräsidenten ist heilig.“

o_O
 

blackcyclist

Gesperrt
"Da wunderte es nicht mehr, dass junge Männer sich bei seinen Auftritten weiße Leichentücher überzogen und wie die Wahnsinnigen brüllten: „Tayyip, wir sterben für dich!“"

"Hüseyin Şahin, erklärt: „Alleine den Ministerpräsidenten zu berühren, ist ein Gottesdienst.“ Oder wenn der ehemalige Europaminister Egemen Bağış äußert: „Der Geburtsort des Ministerpräsidenten ist heilig.“

o_O

Wenn ich den Islam richtig verstanden habe (so weit mir das möglich ist), wäre das eher ein Götzendienst.

Und warum wollen die jetzt unbedingt für Tayyip sterben?
 

Ottoman

Well-Known Member
"Der türkische Regierungschef hat große Verdienste. Er hat vielen unterprivilegierten Menschen Arbeit, neue Wohnungen, Bildung für die Kinder, eine funktionierende Krankenversorgung gebracht."

Man sollte alles etwas genauer betrachten, und nicht alles vergekaute schlucken.
Die anderen Punkte habe ich mir nicht angesehen; Aber die Arbeitslosenzahlen sehen folgend aus:



fv7tmv89.png


andere Quelle: hier

wieviele nun davon unprivigiliert sind kann ich natürlich nicht sagen, nur dass wohl viele Medien einen für blöd verkaufen wollen. Immer wird erzählt, die Arbeitslosenzahlen seien unter der AKP zurückgegangen. Wo bitte?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top