Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
F

~FiNi~

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

vorgestern dachte ich noch kurz...

da wurd gerade mal ein huhn gerupft..bei tt..;-)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

TGOD: Huhn ist Protein pur! Ich hab schon für morgen einen Geflügelsalat vorbereitet.
:lol::lol:

TGOD:
Hallo Huhn! War das Straße überqueren schon dein Workout? Nicht schlecht für den Anfang, du musst das natürlich richtig machen und dich kontinuierlich steigern!

Ich schlage vor, du nimmst an meinemThread "Trainingstagebuch" teil. Kann dir gerne ein paar Workout-Tipps gegen Hühnerbrust per PN schicken, wenn du möchtest.

TGOD: 25 g Hühnerbrust in Mineralwasser geschmort! Beste!!!

hahaha wieso les ich das alles jetzt erst!!! danke...you guys made my day! :lol: Ihr kennt mich wirklich nur zu gut! :biggrin:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Grk:

Das
huhn2.gif
konnte die Strasse überqueren weil die Super Nanny
117.gif
nicht zur Stelle war. Vielleicht ist es auch beim Linedance
huhn.gif
von der Spur abgekommen oder es sass Ostern mit einem FDP Mann an der Bar
ostern0014.gif
und musste sich seinen Annäherungsversuchen entziehen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Turkish Power:

Hier wird über ein Thema diskutiert von Usern, die gar kein Basiswissen haben.
Ein objektiver Moderator hätte dieses Thema schon längst gelöscht.
Aber, es geht ja hier nur um Ein Huhn..... :roll:

The Following 3 User Says Thank You to Turkish power For This Useful Post:
aleynanaz(heute), Sma (heute), Nuket88 (heute)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Diverse:

Das ist doch gequirlte Hühnerkacke! Wäre das Huhn besser integriert hätte es sich an die StVO gehalten anstatt einfach die Strasse zu überqueren. Aber wahrscheinlich war es zu sehr mit seiner Hühnerreligion und seiner Hühnerkultur beschäftigt. Sollen wir jetzt auch noch Hühnerstreifen bauen oder was ??
 
N

nordish

Guest
lynx:
"Dieser Thread sagt genug über deine antihühneristische Einstellung."

therengarenk:
"Hühnerland den Hühenrn!"

msane:
"Da sag noch einer, es gäbe keine Hühnereinwanderung."
 
Top