Was denkt Ihr gerade? (38)

therengarenk

Gesperrt
ich weiss nicht, ob das ein eignen Threadwert ist, aber mich beschäftigt zur Zeit das Thema " Verständnis"

langsam komm ich mir verarscht vor, weil ich immer Verständnis zeigen muss...
verständnis dafür, dass es Türken gibt, die nie Geld haben, aber ständig zocken o-ton: ja mein Bruder hat halt seelische Probleme u braucht das!
Verständnis, dass Monatsmitte kein Geld zum Essen da ist, aber man trotzdem ständig raucht u kifft
Verständnis für nie Geld, aber Führerschein machen u das Geld dafür ausborgen...
Verständnis, dass ne türkische Frau mit 30 sich nie frei bewegen kann und man immer für die Freundin 100 km fahren muss,um zu feiern , damit die Bekannten sie nicht sehen...
Verständnis, dass Freunde viel arbeiten müssen, damit sie ihre faulen Brüder das Auto volltanken können, aber nie Geld haben um einen zu besuchen...

ich könnte die liste noch um 100 punkte ergänzen, aber das sprengt sen Rahmen...

irgendwie hat aber keiner Verständnis für mich. Ich bin nunmal nicht so aufgewachsen. Monatsmitte ist mir nie azfgefallen. Geld musste ich nie abdrücken u aufhalten kann ich mich wo ich will.
Ich werd aber schief angesehen, wenn ich die oben genannten Familienstrukturen hinterfrage, weil ichs nicht verstehe... es gibt sich aber keine die Mühe zu begreifen, dass ich sowas nicht nachvollziehen kann...

irgendwie komme ich mir vor wie ne Deutsche, die immer Verständnis für Minderheiten zeigen muss. Aus Angst als Rasist bezeichnet zu werden....

ab wann sollte man aufhören Menschen Verständnis entgegen zu bringen? Wieviel Verständnis ist gesund?
 
Top