Wohnung kaufen in der Türkei

eruvaer

Well-Known Member
Das schützt aber vor Einbruch nicht! Ein Nachbar hat eine höhere Mauer, da ist eingebrochen worden.
Was mich bisher davor bewahrt hat, sind meine Hunde - da kommt kein Fremder vorbei.
Sogar auf die Nachbarhäuser passen sie auf. Das setzt natürlich voraus, dass man vor Ort ist.

Vielleicht kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man einen Tierschützer mit Bengalen findet, der eine günstige Unterkunft braucht - Zack hat man gleich jemanden vor Ort der das Haus hütet.
 

Doris

Well-Known Member
Das schützt aber vor Einbruch nicht! Ein Nachbar hat eine höhere Mauer, da ist eingebrochen worden.
Was mich bisher davor bewahrt hat, sind meine Hunde - da kommt kein Fremder vorbei.
Sogar auf die Nachbarhäuser passen sie auf. Das setzt natürlich voraus, dass man vor Ort ist.

Je höher die Wände und je blickdichter die Hecken sind, um so besser bleiben Einbrecher unbemerkt
 

Almancali

Well-Known Member
Das schützt aber vor Einbruch nicht! Ein Nachbar hat eine höhere Mauer, da ist eingebrochen worden.
Das ist leider richtig. Schützt wirklich nicht vor Einbruch. Hält aber lästige Kinder fern, die sonst alles kaputt machen. Sorgt zudem für etwas mehr Privatsphäre.

Was auch gegen Einbrüche usw. hilft sind Gänse. Die sind wachsamer als Hunde und machen im Falle des Falles mehr Krach.
 

Doris

Well-Known Member
Das ist leider richtig. Schützt wirklich nicht vor Einbruch. Hält aber lästige Kinder fern, die sonst alles kaputt machen. Sorgt zudem für etwas mehr Privatsphäre.

Was auch gegen Einbrüche usw. hilft sind Gänse. Die sind wachsamer als Hunde und machen im Falle des Falles mehr Krach.
... und die Gänse kann man zu Sankt Martin in den Backofen schieben. Mit Hunden geht's nicht, außer man hat ein Chinarestaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Wachsam sind sie, aber nervig. Die würden jeden Vorbeikommenden anschnattern. Vor allem scheißen sie alles voll!:(
Wir hatten die Erfahrung in Kavala (Griechenland) gemacht, als wir dort ein Monastíri (Kloster) besuchen wollten. Kaum sind wir die Bergkette hinauf, ging es mit den Gänsen auch schon los. Irgendwelche Nonnen sprachen uns daraufhin an, worauf wir dann wieder gegangen sind.
 
Top