«Steinigung ist gerechtfertigt»

Omitier

Active Member
Das Schicksal von Sakineh Mohammadi Ashtiani, der iranischen Mutter, die wegen angeblichen Ehebruchs gesteinigt werden soll, löst nicht nur in der westlichen Welt heftige Proteste aus. Doch der Schweizerische Islamische Zentralrat um Nicolas Blancho schweigt. Man wolle keine Kommentare zu ausländischen Themen abgeben, lässt der Mediensprecher Abdel Azziz Qaasim Illi verlauten.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...-Steinigung-ist-gerechtfertigt/story/19626828
 

solresol

Gesperrt
AW: «Steinigung ist gerechtfertigt»

bonjour

der Zentralrat verschafft den Islamgegnern wieder mächtig Stimmen beim nächsten Volksentscheid und wird dann wieder quicken, wenn deswegen wieder islamkritische Stimmung aufkommt, als wenn man unter der Unterwäsche gefasst hätte :biggrin: ... da verhalten sich die Islam(un)verantwortlichen selber wie Mädchen in Minirock wo die Schnurr vom String sichtbar wird ah ah ah

und stiehlt, geizige Schwitzermuslime im absoluten Wohlstand, die hierzulande, wie war es schon, lächerliche 8 Euro monatlich an die Moschee nur abgibt, als einziges Religionsobulus, zugleich den armen Pakistanopfer mächtig viele Tausend-Euro-Scheine Spende, denn die nicht muslimischen Spender mögen diese muslimischen Steinigungsfanatiker, bzw. das, was sie dafür so ansehen, gar nicht, und werden nie mehr den kleinsten Finger für einen Muslim krumm machen :cry:

aber auch der Satz von Ciftci gefällt mir:

Deshalb sei es im Koran auch verboten, dass sich zwei unverheiratete Personen verschiedenen Geschlechts im selben Raum aufhalten, damit es nicht zu solchen Unterstellungen komme, so Ciftci.

ich war 20 Jahre lang ist gleichen Büroraum tätig mit meiner praktizierenden muslimischen Kollegin :biggrin: , und oft, manchmal Monate hindurch ganz alleine, auch nach Feierabend, bis 18 Uhr und später, da wir als Ingenieure nicht die Bleistifte fallen lassen dürfen, weil es schon 15 h 15 ist und dringende Arbeit ansteht, wo man gegen 18 Uhr deutscher Zeit noch Anrufen aus Hong Kong, dort ca. Mitternacht, weil die Leute da noch 12 Stunden am Tag arbeiten, wie bei uns früher vor 1 1/2 Jahrhundert, noch bekommt, Islam hin, Islam her, das wäre noch schöner...

ich weiss nicht welche Lösung Ciftci beim Geldgrapschen hat, so ein Sch...ssquatsch, aber vermutlich die Altbewährte: Die Frau unbehelligt und dabei bei guter Laune schuften lassen, das wertet sie nur auf, und jeder Schweisstropfen bringt sie mit dem entsprechenden Geldschein näher vom Paradies, obwohl es Männeraufgabe sonst laut dem Aufruf wäre :biggrin: ...

salut
 
Top