Ältere Frau- jüngerer Mann

russini

Well-Known Member
AW: Ältere Frau- jüngerer Mann

Haha. Die türkischen und arabischen Mädels in Deutschland stehen Deutschen Mädchen in Sachen Sex in NICHTS, nach. Eher im Gegenteil (mittlerweile)

nicht nur in deutschland. kenn einen, der seine ersten sexuellen erfahrungen schon im schulalter machte, an der uni sowieso und zwar auch in der größeren städten in der osttürkei und nur mit türkinnen..
also nach außen schön scheinheilig, aber poppen tun da auch viele.. pinocchio
dazu zählt auch das von hinten und auch blowj**, nur falls manche da anderer meinung sind dass es dann kein richtiger sex ist :tongue:

blackcyclist

Gesperrt

nicht nur in deutschland. kenn einen, der seine ersten sexuellen erfahrungen schon im schulalter machte, an der uni sowieso und zwar auch in der größeren städten in der osttürkei und nur mit türkinnen..
also nach außen schön scheinheilig, aber poppen tun da auch viele.. pinocchio
dazu zählt auch das von hinten und auch blowj**, nur falls manche da anderer meinung sind dass es dann kein richtiger sex ist :tongue:

Das gibts von den deutschen Frauen nur, wenn man dafür bezahlt. :shock:

maremisa

Active Member

Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge! Ich fand es sehr intr. zu lesen wie unterschiedlich Menschen denken. Diejenigen die selbst Erfahrung mit jüngeren Männern haben, scheinen wirklich zufrieden und glücklich zu sein, diejenigen die diese Situationen nicht kennen, zweifeln meist an der Ehrlichkeit solcher Partnerschaften. Ich habe selbst ein wenig geforscht und festgestellt, das es tatsächlich Studien zu diesem Thema gibt, leider mit sehr unterschiedlichen Ausgang :wink:

Was ich nun sehr schade finde, dass das eigentliche Thema nun auf ein niedriges Niveau gesunken ist und ich denke, dass man den Tread nun schließen kann.
Danke für eure Teilnahme!!

russini

Well-Known Member

Das gibts von den deutschen Frauen nur, wenn man dafür bezahlt. :shock:

@blacky: was kennst du denn für deutsche frauen, ich bin der meinung gerade die sind eher für alles und ohne bezahlung "offen"? :shock:

aber zurück zum thema ältere frau, jungerer mann..

mein früherer männergeschmack war das ich eher auf ältere stand, also es waren so zwischen 3-8 jahren altersunterschied. wobei ich sagen muss mit 20 jahren war ich eher ernsthafter, etwas spießiger drauf.

irgendwie seit dem studium mit 27 jahren lernte ich fast durchweg nur jungere typen kennen, naja verständlicherweise waren da mehr jungere als in meinem alter die studiert haben. aber so die 18-23 jährigen waren höchstens was zum mal flirten und mal bissel hot tanzen, aber für mehr uninteressant.
ich war vorletztes jahr mit einem 8 jahren jungeren mann zusammen, der soldat war und auch paar auslandseinsätze hinter sich hatte. er war entsprechend reifer als seine altersgenossen und dadurch war der altersunterschied nicht zu merken, im gegenteil er war viel spießiger als ich.

mein jetziger freund ist knappe 6 jahre junger und das ist für mich ok, sehen und merken tut man es nicht.
meine persönlich vorliebe liegt schon bei ca. +/- 5 jahren, aber beim altersunterschied von 15 oder mehr jahren finde ich dann nicht mehr wirklich schön. bei 20 jahren finde ich schonbäh :shock: und es ist egal ob mann oder frau die ältere ist :icon_eyecrazy:

sonja.s

New Member

ohne ausser der Überschrift etwas in diesem Thread gelesen zu haben .... Männer altern nun mal schneller als Frauen (besonders die südländischen Männer sehen schnell alt aus ....) .... daher kann ich es gut verstehen, wenn "alte" Frauen nach "jungen" Männern schauen .... im Endeffekt geht es dann wohl eh eins zu eins auf .....

evusius

New Member

dass es gesellschaftlich anerkannt ist wenn ein aelterer mann eine juengere frau hat kann ich nicht bestaetigen.

mein mann ist um einiges aelter als ich und die blicke die wir zugeworfen bekommen...

mittelalte frauen (40-65): hasserfuellt/verachtend als ob ich seine geliebte sei und einer von ihene den mann gestohlen haette

maenner: neidisch (so eine will ich auch!)

wir haben auch schon den spruch gehoert: i hope this is your daughter den jmd ueber den parkplatz gebruellt hat

ansonsten denken die meisten wohl er ist mein vater (wenn wir nicht haendchen halten)

manchmal mache ich mir einen spass daraus ihn zu befummeln damit die wenigstens nen grund haben um sich das maul zu zerreissen