Ärger mit dem Reiseveranstaler

russini

Well-Known Member
AW: Ärger mit dem Reiseveranstaler

soweit ich weiß müssen sie dir mindestens gleichwertiges oder besseres anbieten.

frag doch mal nach alternativ hotels wie oleander, paloma oceana, kumköy beach resort, alles zwar in kumköy, aber da hast alles in der nähe, party, shopping, schönen starnd etc. und die hotels sind top :wink:

und melekchen wäre auch nicht weit ,)

Lynx72

Gesperrt

soweit ich weiß müssen sie dir mindestens gleichwertiges oder besseres anbieten.

frag doch mal nach alternativ hotels wie oleander, paloma oceana, kumköy beach resort, alles zwar in kumköy, aber da hast alles in der nähe, party, shopping, schönen starnd etc. und die hotels sind top :wink:

und melekchen wäre auch nicht weit ,)

Jawoll. Nur, dass das Oleander und das Kumköy Beach Resort in einer höheren Liga spielen als irgendwas in Türkler. Das macht der VA nicht.

therengarenk könnte aber mal abchecken, was der VA in der 5*UAI-Klasse so im Angebot hat und dann Vorschläge machen. ;)

russini

Well-Known Member

Jawoll. Nur, dass das Oleander und das Kumköy Beach Resort in einer höheren Liga spielen als irgendwas in Türkler. Das macht der VA nicht.

therengarenk könnte aber mal abchecken, was der VA in der 5*UAI-Klasse so im Angebot hat und dann Vorschläge machen. ;)

Fragen kann man immer jaja Ist ja auch eine Unverschämtheit 3 Tage vor der Abreise zu erfahren, dass das Hotel zu hat. Da dürfen sie sich ruhig mal mit höheren Hotelliga entschädigen lassen :banghead.gif:

Versuch wäre es wert :roll:

therengarenk

Gesperrt

Fragen kann man immer jaja Ist ja auch eine Unverschämtheit 3 Tage vor der Abreise zu erfahren, dass das Hotel zu hat. Da dürfen sie sich ruhig mal mit höheren Hotelliga entschädigen lassen :banghead.gif:

Versuch wäre es wert :roll:

okay, wir sind jetzt soweit das ich mir ein Hotel aussuchen darf. Auch in Kumköy :). Es muss nur Platz sein. Habe denen mal meine Vorschläge geschickt :)

Gizelle

Well-Known Member

Nur um meine Neugier zu befriedigen, wo denn 10 km von Belek entfernt? Bogkazent? Da hab ich meine schönsten Urlaube erlebt. :)
Kumköy ist dagegen ein einziger Puff und ein Spießrutenlauf ohne Mann am Arm. :roll:

Lynx72

Gesperrt

genau bogkazent.....

ja Gizelle, aber wir sind 6 Mädels und wollen nicht unbedingt nur Landschaft :roll:

Bogazkent ist Ende der Welt. Das ist nix für junge Leute, die Party machen wollen.

Was Kumköy angeht, das alte Puffköy ist dem Erdboden gleichgemacht worden. Abgerissen. Niedergewalzt. Nix mehr von da, alles neu, z.T. noch Baustelle. Immerhin ist die Dolmusanbindung nach Side brauchbar.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten: Side Mitte, Alanya etwas stadtnäher als Türkler.