Ärger mit dem Reiseveranstaler

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ärger mit dem Reiseveranstaler

Bogazkent ist Ende der Welt. Das ist nix für junge Leute, die Party machen wollen.

Was Kumköy angeht, das alte Puffköy ist dem Erdboden gleichgemacht worden. Abgerissen. Niedergewalzt. Nix mehr von da, alles neu, z.T. noch Baustelle. Immerhin ist die Dolmusanbindung nach Side brauchbar.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten: Side Mitte, Alanya etwas stadtnäher als Türkler.

Bist du dir sicher, dass schon mit den Abrissarbeiten angefangen wurde?
Oder was meinst du genau?
Vor 1 Woche stand noch alles und keiner wusste genau was passieren wird.

Lynx72

Gesperrt

Bist du dir sicher, dass schon mit den Abrissarbeiten angefangen wurde?
Oder was meinst du genau?
Vor 1 Woche stand noch alles und keiner wusste genau was passieren wird.

Wir reden doch von Kumköy, Gemeinde Ilica, Kreis Manavgat, Antalya, Türkei, oder?

Das alte Kumköy wurde vergangenen Winter abgerissen. Ratzekahl. Ich weiß nicht, ob es OK ist, ein Reiseforum zu verlinken, falls nicht, bitte löschen.
Hier: http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12270.0
ist ein endlos langer Thread mit X Bildern vom Abriss und Wiederaufbau von Kumköy.

rüzgar

Well-Known Member

Wir reden doch von Kumköy, Gemeinde Ilica, Kreis Manavgat, Antalya, Türkei, oder?

Das alte Kumköy wurde vergangenen Winter abgerissen. Ratzekahl. Ich weiß nicht, ob es OK ist, ein Reiseforum zu verlinken, falls nicht, bitte löschen.
Hier: http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12270.0
ist ein endlos langer Thread mit X Bildern vom Abriss und Wiederaufbau von Kumköy.

Ja, davon reden wir.

Ach so, ja, es hat sich viel geändert aber eine Baustelle ist das nicht mehr.
Aber ich dachte du redest schon von der zweiten Abrisswelle in Verbindung mit der Promenade, die da sehr wahrscheinlich noch ansteht. Davon haben zuletzt alle gesprochen, die oben in der Region um das Holiday Point Hotel angesiedelt sind.

Lynx72

Gesperrt

Ja, davon reden wir.

Ach so, ja, es hat sich viel geändert aber eine Baustelle ist das nicht mehr.
Aber ich dachte du redest schon von der zweiten Abrisswelle in Verbindung mit der Promenade, die da sehr wahrscheinlich noch ansteht. Davon haben zuletzt alle gesprochen, die oben in der Region um das Holiday Point Hotel angesiedelt sind.

Nö, ich meinte den alten Ortskern von Kumköy, nicht das letzte Stückchen zwischen Nova Park und Tanyeli. Spielst du auf das (ehemalige) Sündenbabel um Laguna und Samata an? Ja, da werden in der Tat Gerüchte verbreitet, die Gegend sei fällig. Aber was soll das mit der Promenade zu tun haben?

rüzgar

Well-Known Member

Nö, ich meinte den alten Ortskern von Kumköy, nicht das letzte Stückchen zwischen Nova Park und Tanyeli. Spielst du auf das (ehemalige) Sündenbabel um Laguna und Samata an? Ja, da werden in der Tat Gerüchte verbreitet, die Gegend sei fällig. Aber was soll das mit der Promenade zu tun haben?

Schätze mal wir sind OT. :wink:
Ich antworte dir per PN, okay...
Da es auch nur Gerüchte sind und ich mir nicht 100%ig sicher bin, möchte ich es auch nicht im www veröffentlichen, denn es kann sich ja womöglich auch geschäftsschädigend für manche auswirken.