Çocuğumuzun adı ne olsun

metin_power

Active Member

Kız hayatında ilk defa bir partiye gidecekmiş,annesi o aksam kızına öğüt veriyormuş.
-Kızım bak sen bu partileri bilmezsin burada çapkın erkekler olur seninle yatmak için her şeyi yaparlar eğer böyle bir şey olursa ona çocuğumuzun adı ne olsun diye sor hemen telaşlanır ve senden uzaklaşır. Neyse kız partiye gitmiş biraz sonra bir genç kızı dansa kaldırmış, dans ederlerken genç kızı okşamaya sarkıntılık yapmaya başlamış. Kız hemen "çocuğumuzun adı ne olsun" demiş, genç tırsmış ve gitmiş. Bir sure sonra başka bir genç gelmiş yine aynı sarkıntılıklar başlamış kız yine "Çocuğumuzun adı ne olsun" demiş ve genç yine panik bir şekilde kaçmış, biraz sonra bir genç daha gelmiş, dansetmeler falan derken yine aynı sarkıntılıklar başlamış, kız yine "çocuğumuzun adı ne olsun demiş ama değişen bir şey yok daha sonra dışarı çıkıp ıssız bir yer bulmuşlar kız yine "Çocuğumuzun adı ne olsun" demiş gençte yine bir şey yok biraz sonra genç kızın elbiselerini çıkarmış kız yine "Çocuğumuzun adı ne olsun" gençte yine bir şey yok genç kızla sevişmeye başlamış kız "Çocuğumuzun adı ne olsun" demiş genç yine sessiz bir süre sonra genç işini bitirmiş kız yine "Çocuğumuzun adı ne olsun" demiş. Genç kalkmış prezervatifi çıkarıp bir düğüm atmış "Buradan çıkabilirse David Cooperfield olsun"
 

schneewittchen

New Member
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

kennst du eigentlich auch etwas "normalere" witze, die nicht so sehr unter die gürtellinie gehen und die ich auch mal meinen eltern erzählen kann...?
 
C

cokomel

Guest
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

... oder vielleicht ausnahmsweise mal ein witz was man nicht übersetzen braucht?
 

metin_power

Active Member
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

Entschuldige wenn ich etwas " unnormalere " Witze mag und die Witze erzähle ich auch meinen Eltern (...und wir sind auch eine Türkische Familie die an den Islam glauben, die das locker sieht)
Wenn ich mit meinen Witzen jemand Provoziere oder Beleidige finde ich das um Dimensionen schlimmer(Das tuhe ich natürlich nicht).
 

Karagözlüm

New Member
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

da Chayenne bestimmt gleich wieder anklopft wegen der Übersetzung

Bitteschön die Kurzfassung ;)

Ein Mädl will das erste mal in ihrem Leben zu einer Party gehn, die Mama gibt ihr RAtschläge geh nicht dort gibt es viele Kazanovas die dich nur ins Bett kriegen wollen, wenn irgendsoetwas geschieht dann frag sie was soll der Name unseres Kindes sein, und sie werden sich schnell von dir entfernen. Wie auch immer das Mädl ging dort hin und schon tanzte sie der erste junge Mann an sie fragte ihn: Was soll der Name unseres Kindes sein? der Junge lief aus Panik weg. Kurze Zeit später kam der nächste und sie fragte auch ihn und er lief auch weg. Dann kam ein anderer und sie Fragte ihn "was soll der Name unseres Kindes sein?" er antwortete nicht sie fragte ihn wieder und wieder, inzwischen waren sie im Bet gelandet und sie fragte noch immer. Als die "Arbeit" fertig war nahm er das Kondom machte einen Knoten rein und sagte wenn daraus ein Kind entstehen sollte, soll das Kind David Cooperfield heißen"

Ok doch nciht so kurz:p


Lg Kara
 

schneewittchen

New Member
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

Entschuldige wenn ich etwas " unnormalere " Witze mag und die Witze erzähle ich auch meinen Eltern (...und wir sind auch eine Türkische Familie die an den Islam glauben, die das locker sieht)
Wenn ich mit meinen Witzen jemand Provoziere oder Beleidige finde ich das um Dimensionen schlimmer(Das tuhe ich natürlich nicht).

wenn du deinen eltern solche witze erzählst und sie dir nichts sagen, dann ist es ok. meine familie sieht alles auch sehr locker und ich kann mit ihnen über alles reden. trotzdem finde ich es respektlos, büyüklere saygi!

außerdem, wenn deine witze hier angebracht wären, würdest du auch bestimmt immer beiträge bekommen, indenen dir mitgeteilt wird "super, weiter so! echt lustig was du hier uns lieferst!" aber das tut niemand.
 
D

Delete

Guest
AW: Çocuğumuzun adı ne olsun

super, weiter so! echt lustig was du hier uns lieferst!

geil der ist witzig und ahnung hat der kerl auch(verhütung etc) :p
 
Top