Österreich: Gerichtsvollzieher stürmte eine Türkische Hochzeit mit ca. 2000 Gästen

naumburger

Well-Known Member
AW: Österreich: Gerichtsvollzieher stürmte eine Türkische Hochzeit mit ca. 2000 Gäste

Schon traurig das Ganze.
Der Hochzeitstag soll ja bekanntlich der Schönste des Lebens sein.

Aber wie lautet ein weiser Spruch:

"Gegen den Bürokrat und den Technokrat hat der Ethikrat keine Chance."

Der schönste Tag des Lebens (Hochzeit) hätte schön werden können :!: Aber mehrere Geschäftspartner hatten wohl einige Prozesse gegen den 35 jährigen Bräutigam gewonnen. Der Bräutigam zahlte aber seine Schulden nicht und feierte
eine pompöse Hochzeit mit ca 2000 Gästen.
Daher ist aus meiner Sicht kein Mitleid angesagt. Die Geschädigten konnten so bestimmt einen Teil zurück bekommen .

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Österreich: Gerichtsvollzieher stürmte eine Türkische Hochzeit mit ca. 2000 Gäste

Daher ist aus meiner Sicht kein Mitleid angesagt.

Ich verstehe auch nicht warum hier einige versuchen auf die Tränendrüse zu drücken.............solch einen Einsatz hat sich der Bräutigam vollkommen selbst zuzuschreiben!

Erstaunlich finde ich auch, wie überaus ruhig und gelassen sich die Beamten verhielten!

naumburger

Well-Known Member

Die wird es in den Bürostuben von Austria und D-Land nicht geben denke ich. Aber ich würde sagen das bei so einer Aktion , würden dies in in D-Land geschehen , eine etwa andere Reaktion zu erwarten wäre, einige Schlagworte hätte ich da schon auf Lager :!: Diesen Gedanken möchte ich aber jetzt nicht übersetzen. :|