Özil verlängert und verdoppelt

S

sdost

Guest
Lange hatten sie gerungen, jetzt haben sich Werder Bremen und Mesut Özil doch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Danach wird der 21-jährige Mittelfeldspieler seinen momentan bis 2011 laufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern.


Özils Gehalt soll sich bereits ab der kommenden Saison verdoppeln: Statt 1,5 Millionen Euro erhält der Nationalspieler (acht Länderspiele) dann drei Millionen Euro jährlich. "Zu den Inhalten kann ich nichts sagen, aber falsch muss das nicht sein", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. "Wir sind in Gesprächen und wollen eine Lösung finden."

Der Poker um Özil dauert schon fast ein Jahr. Vor einem halben Jahr waren die Verhandlungen sogar kurz komplett eingestellt worden. Jüngst sollte eine Entscheidung sogar erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika fallen.


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688238,00.html
 

Eskiya

New Member
AW: Özil verlängert und verdoppelt

Wenn der ins Ausland gegangen wäre hätte der bestimmt das Doppelte von dem jetzt bekommen, und schön auf der Bank gesesen :)
 

tom76

New Member
AW: Özil verlängert und verdoppelt

Lange hatten sie gerungen, jetzt haben sich Werder Bremen und Mesut Özil doch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Danach wird der 21-jährige Mittelfeldspieler seinen momentan bis 2011 laufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern.


Özils Gehalt soll sich bereits ab der kommenden Saison verdoppeln: Statt 1,5 Millionen Euro erhält der Nationalspieler (acht Länderspiele) dann drei Millionen Euro jährlich. "Zu den Inhalten kann ich nichts sagen, aber falsch muss das nicht sein", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. "Wir sind in Gesprächen und wollen eine Lösung finden."

Der Poker um Özil dauert schon fast ein Jahr. Vor einem halben Jahr waren die Verhandlungen sogar kurz komplett eingestellt worden. Jüngst sollte eine Entscheidung sogar erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika fallen.


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688238,00.html

Ich denke, er ist sein Geld wert. Das lässt hoffen für die WM in Südafrika.
 

19Bozan

New Member
AW: Özil verlängert und verdoppelt

Leider wurde die Verlängerung dementiert. Sie befinden sich zwar in Verhandlungen, aber die Verlängerung ist nicht durch:roll:.
Das haben sie zumindest gestern immer wieder in den Nachrichten gesagt.
 
H

hendrik

Guest
AW: Özil verlängert und verdoppelt

für mich bester mann in der nationalmannschaft, weil größtes potential. gut, dass "wir" ihn bekommen haben :biggrin:
 
H

hendrik

Guest
AW: Özil verlängert und verdoppelt

nee, was echt? Cool! habe heute den ganzen Tag keine Nachrichten gesehen oder gehört. Wie geil ist das denn?!

sie haben sich drüber unterhalten, dass er gestern vielleicht deshalb so gut gespielt hat (dribbel-traumtor, oder?), weil er einer wäre, der die sicherheit im rücken braucht - durch eine vertragsverlängerung.

aber was wäre bremen ohne ihn?!
 

19Bozan

New Member
AW: Özil verlängert und verdoppelt

aber was wäre bremen ohne ihn?![/QUOTE]

Tja, ohne ihn würde was fehlen. Pizzaro, Marin, Özil - das ist schon nicht schlecht. Wenn die, und vor allem die Hintermannschaft, mal alle immer 100% geben würden, wäre das ne Traummannschaft, aber....
 
H

hendrik

Guest
AW: Özil verlängert und verdoppelt

Tja, ohne ihn würde was fehlen. Pizzaro, Marin, Özil - das ist schon nicht schlecht. Wenn die, und vor allem die Hintermannschaft, mal alle immer 100% geben würden, wäre das ne Traummannschaft, aber....

... aber das wird schon irgendwann :wink:
wenn sie aber einen guten tag haben, spielen sie auch immer mit den attraktivsten fussball, finde ich.
 
Top