über dich sprechen...

ReginaR

New Member
AW: über dich sprechen...

Zitat von simonehai:
Das will doch niemand wissen, oder!? :)

Scheisse fand ich das Bild übrigens nicht - war halt nur anders.

Ich glaube, ich suche mir auch einen Sprachlehrer. Wie alt ist Deiner denn so? ;-)

Lieben Gruß, Simone

Hey, hey, das ist ein Mann... Das darfst Du doch nicht. Tst... ;-)

Ich nehm mit einer Freundin zusammen Privatunterricht. Der Lehrer ist undefinierbar alt - was eigentlich nur heißt, dass er als Mann eher uninteressant ist. Aber er ist total nett, sehr höflich, und ausgesrpochen bemüht... Ne Doppelstunde dauert immer mindestens 3 Stunden, wir sind hinterhier immter total platt...

Regina

boncuklar

Active Member

Zitat von ReginaR:
Wo's richtig hakt ist die Aussprache. Gerade durch die SMS mach ich kaum einen Unterschied z.B. zwischen dem C mit und ohne Haken, und dann sprech ich das irgendwie im Kopf aus, und dann ist das sicher falsch.

Regina

hallo regina,
dazu von mir ein tip. schreib deine sms mit "t9" und stelle es auf die türkische sprache um. ist eine tolle einrichtung und hilft ungemein da es dir die worte dann richtig anzeigt.

liebe grüße
boncuklar

@simonehai mich hätten die bilder interessiert, das ist ein forum und wenn hier jemand über etwas spricht, dann darf man doch wohl fragen.
wenns geheim ist, dafür gibt es ja pn

ReginaR

New Member

Zitat von boncuklar:
hallo regina,
dazu von mir ein tip. schreib deine sms mit "t9" und stelle es auf die türkische sprache um. ist eine tolle einrichtung und hilft ungemein da es dir die worte dann richtig anzeigt.

liebe grüße
boncuklar

Ja, mach ich schon und das hilft total. Wenn ich mich an ein Wort nicht so richtig erinnere, sagt mir mein Telefon, wie's geht. Aber es fördert den "Schlunz" in mir noch mehr... Auf diese Weise wird Türkisch dann zu einer Art Geheimsprache für mich allein... ;-)

@simonehai mich hätten die bilder interessiert, das ist ein forum und wenn hier jemand über etwas spricht, dann darf man doch wohl fragen.
wenns geheim ist, dafür gibt es ja pn

Das war doch nur ein Witz :) Ich hab Simone ein Foto von meinem Liebsten geschickt, das ist schon etwas älter, da sieht er für meinen Geschmack zum Gröhlen drauf aus. MIt so ner langen Schmalzlocker über der Stirn... Aber öffentlich zeigen mag ich das nicht.

Regina

S

simonehai

Guest

@ boncuklar:

Wollte gerade auch nochmal sagen, dass es durchaus nicht böse gemeint war von mir. Sorry, wenn Du es falsch aufgefasst hast. Sollte lediglich als "Witz" rüberkommen.

Wie Regina schon sagte, wir haben Fotos ausgetauscht u. da die eine oder andere Peinlichkeit entdeckt!

SORRY!

Lieben Gruß, Simone

boncuklar

Active Member

@simonehai,

ist schon ok! ich dachte nur wenn ihr hier im forum darüber sprecht dann kannste doch auch mal fragen was die meinen. bin ja überhaupt nicht neugierig.
neeeeein, ich doch nicht....

gruß boncuklar