İch beiss in den Tisch..........

waltraut

Active Member
Also wirklich ich fass es nicht .
İch bin doch bei Facebook, und hab jetzt von nem türkischen Bekannten ein Foto , was ich mal beim gemeinsamen Tee im Cafe am Meer gemacht , und ihm jetzt auf seine Seite geschickt habe.
war wirklich nen nettes foto , hab als Kommentar dazu geschrieben ,
Keşke gülseydin.............................. .
Daraufhin kommt von einer mir unbekannten Dame, ein Kommentar.bzw.
nur ne Reihe Fragezeichen ( wirklich keine Fake).
Das Ganze hat sie schon mal gebracht. İch fass mich an den Kopf , und verstehs nicht.
Dann hab ich irh ne Nachricht geschrieben , wersie eigentlich waere , und was das sollte, E. waere nur nen Freund ( wrklich )
Dann kam heute morgen noch mal ein Kommentarvon ihr , wo es einige Erklaerungsversuche gab. Blaa ,bla , ich hab nur geantwortet , sie brauchte sich keine Sorgen machen......................
Es gibt soviele Kleingeister in diesem Land , unfassbar....................:icon_eyecrazy:
Oder ist das nen Kulturunterschied................

Gruss Wally

H

hatira

Guest
AW: İch beiss in den Tisch..........

Waltraut, warum setzt du dich solchen Geschichten aus?
Facebook- Bekanntgabe sämtlicher Daten, du bist ein offenes Buch.8)
Dann noch die Auseinandersetzung mit kreti und pleti.....:lol:
Wir ( in unserem Alter) haben das doch nicht nötig???8):lol:

ege35

Well-Known Member

Ich versteh nicht, was so schrecklich daran ist, dass man gleich in den Tisch beißen muss (ist weder für die Zähne noch für den Tisch gesund).
Vielleicht hat die Dame mit dem Typen zu tun und fragt sich, was du mit ihm zu tun hast.....deine Aufregung versteh ich nicht:-?

waltraut

Active Member

Ja na klar hat sie was mit ihm zu tun , ne verkorkste beziehung , sie lebt in Ankara , er hier in seinem Haus schon seit zigJahren.
İch fands ganznett ab und zu mal mit ihm zu plauschen.Jesses der ist Franzlehrer in Pension . İch gehe immer noch davon aus , das solche Leute
einen etwas hoeheren Horizont haben , aber ich scheine mich irgendwie zu irren.
İch weiss aber , dass er schon seit Jahren von seiner Frau getrennt lebt, die ist auch in ankara................................
Ganz dicht ist der Gute sowieso nicht.
Als ich im Mai aus Deutschland wieder zurück war , waren wir auf nen Kaffee in der ' Stadt ' verabredet.

Zwei Wochen spaeter , trifft mich meine Freundin Canan auf der Strasse , ach bist du wieder da , da wollte jemand aus meiner Bekanntschaft
öl kaufen , aber ich wusste nicht , ob du schon wieder hier bist.
Hab den Erol gefragt , die sind Nachbarn, der haette dich noch nicht wieder gesehen . İch war so perplex , wie bitte , einen Tag nachdem ich wieder da war , habe ich mit Erol nen Kaffee getrunken im POYRAZ.
Also der Typ hat ne Macke , anders ist das nicht zu erklaeren.Schreibt aber gerne philosophische Gedankengaenge in seinem Face, und redet gerne über die negative Entwicklung auf der Erde, kein Wunder bei soviel Gehirnamputierten.....................Allahım sabır ver..................

Gruss Wally

waltraut

Active Member

Ach so meinst Du also , ich bin wie ein offenes Buch.
Na und , ich hab nix zu verbergen und nix ausgefressen, brauch also keine
Bedenken zu haben ......... ausser Kleingeister ,die machen mich sauer.

Bussi Wally...........................

Feryha

Well-Known Member

Hallo Wally!
Mit nem Schmunzeln hab ich deinenTread gelesen...mach dir keine Sorgen ,bei FB kann irgendwie fast jeder Bekannte eines Bekannten irgend n Senf dazugeben.
Ich würd einfach weitermachen wie gehabt und nix auf die Kommentare geben...
Ach ja,meinen Vorschreibern geb ich Recht..tu deinen Zähnen den Gefallen und laß das mit dem Tisch...:lol:
LG Feryha

S

sommersonne

Guest

Was geht Dich deren verkorkste Beziehung an? Das sollen sie mal schön unter sich klären.
Weiter Kaffee trinken gehen, würde ich sagen.

Lumiukko

Well-Known Member

Du unterschätzt die emotionale Ebene. Das hat mit 'nem hohen Horizont nicht viel zu tun. Vernunft unterliegt oftmals wo sie siegen sollte.

Mit der Kommentarfunktion für Bilder in Social Networking Seiten sollte man vorsichtig umgehen. Das kann ziemlich schnell zu Spannungen führen.

Kritik an social networking a la Facebook spare ich mir an dieser Stelle, ich nutze es nämlich auch, trotz ein paar Bedenken. Der Nutzen übersteigt meiner Meinung nach die Risiken die ich dort zur Zeit eingehe - und diese sind mir bekannt.

daydreams

New Member

Du unterschätzt die emotionale Ebene. Das hat mit 'nem hohen Horizont nicht viel zu tun. Vernunft unterliegt oftmals wo sie siegen sollte.

Und das stimmt sowas von:wer verliebt ist oder liebt,denk nicht mit dem Hirn sondern mit dem Herzen und das kann schon mal zu Spannungen führen.Kennen wir doch alle...!

Ich wusste gar nicht das man mit dem Herzen denken kannv:shock:. Für mich ist das ein Organ das Blut pumpt :roll:. Es findet alles im Kopf statt meine Liebe ;-).

Ich würde mich gar nicht über die Frau aufregen. Soll sie sich doch aufregen bis sie schwarz wird. Ich würde dann extra noch ein Bild posten :lol:.