„Schau dir die toten B.... an"

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
„Schau dir die toten Bastarde an“
Video eines US-Angriffs 2007 auf unbewaffnete Männer im Irak löst Empörung aus – Soldaten hielten Kameras für Waffen

[...]
Der Film bietet einen verstörenden Einblick in die Situation im Irak im Jahr 2007 und auf die moderne Kriegsführung in einem dicht besiedelten Gebiet. Der Zuschauer nimmt dabei die Perspektive eines US-Soldaten ein, der den Angriff vom Hubschrauber aus aufnimmt. Während die Männer noch ruhig auf der Straße laufen, diskutieren die Soldaten im Hubschrauber, ob diese gefährlich seien könnten. [...]

Der Fall sorgt für Aufsehen und wirft ein anderes Licht auf die Berichte der US-Streitkräfte. [...]

Quelle und Video: http://www.epochtimes.de/articles/2010/04/06/563660.html
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: „Schau dir die toten B.... an"

ich habe mal eine dvd gesehen, von den amerikanern, da wo die etliche menschen umgebracht haben. das war auch 2007.. einer von ihnen sagte in der dvd : " ich stelle mir vor als wenn ich in einem film bin, knall einfach alle ab und stell mir dann noch die hintergrund musik vor".

finds schlimm wieviele menschen die auf dem gewissen haben.
 

aleyna2

Gesperrt
AW: „Schau dir die toten B.... an"

Das sind vom Schaitan besessene ,die man nicht als Mensch einstufen kann.
Das Leben besteht nicht nur aus dieser Dunya,es gibt auch den Jenseits,mal
sehen,ob ihnen Musik auch nur ansatzweise in den Sinn kommt,wenn sie in der
Hölle schmoren:twisted:

Allah-u-Alem.
 

Spahi

New Member
AW: „Schau dir die toten B.... an"

Also ich habe dieses Video gesehen, und frage mich wirklich wie man solche Vollpfosten an nen Hubschrauber Geschütz lassen kann. Wahrscheinlich hatten sie einfach lust Menschen zu töten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das traurigste das sie wohl ungestraft davon kommen.. (im diesseits:))
 

tom76

New Member
AW: „Schau dir die toten B.... an"

Die Hauptschuld daran tragen natürlich die Leute, die diese ungebildeten Soldaten in den Krieg geschickt haben, nämlich Bush, Cheney, Rumsfeld und wie sie alle heißen.

Das entschuldigt nicht das Verhalten der Soldaten hier, aber es ist die logische Konsequenz, wenn man Soldaten über mehrere Jahre in eine so unklare Situation wie den Iraq-Konflikt schickt.
 

aleyna2

Gesperrt
AW: „Schau dir die toten B.... an"

Der Bush hat die'' Soldaten'' nicht umsonst in den Irak geschickt.
Er meint Gott haette zu ihm gesprochen.:) Dass er sie ddahin schicken soll.
Hat er ja mal selbst gesagt.....
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: „Schau dir die toten B.... an"

gibt doch so ein foto/ plakat.. wo hitler und bush abgebildet sind.. und darunter steht.. : same sh*t, different a**hole:roll:
 

Christiane

Active Member
AW: „Schau dir die toten B.... an"

Krieg bringt die schlechtesten Eigenschaften der Menschen zum Vorschein.
Wer als Soldat noch am Anfang keinen Schaden hat, bekommt ihn früher
oder später. Entweder er verroht oder er dreht durch oder beides.
Krieg bedeutet Menschenverachtung! Welcher Soldat kann von sich noch
behaupten, er sei derselbe Mensch?
 
Top