09.10.06, VOX, 00.10h

M

mar

Guest
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

gibt es einen tipp zur wiederholung.... das ist sehr sehr spät für die arbeitende bevölkerung:smile: hast du etwas dazu in den programmankündigungen lesen können, zerd?
Danke

mar
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

Hamam hab ich bisher auch noch nicht geschafft zu sehen ...

(il bagno turco!) :smile:
 

Zerd

Well-Known Member
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

Zitat von mar:
gibt es einen tipp zur wiederholung.... das ist sehr sehr spät für die arbeitende bevölkerung:smile: hast du etwas dazu in den programmankündigungen lesen können, zerd?
Danke

mar

hab leider auch nicht mehr infos, als unter dem link nachzulesen ist. aber vielleicht kann ihn ja jemand aufnehmen und sich per pn bei uns melden.
 

DameTR

Member
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

Den Film habe ich vor Jahren gesehen und kann ihn nur empfehlen, ob wohl ich damals sehr kontroverse Meinungen zu dem Film gelesen haben. Mir hat er mit seinen leisen Zwischentönen sehr gefallen. Ich werde ihn noch einmal ansehen ... um wiedermal einen hauch Türkei zu verspüren.
 
C

cokomel

Guest
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

ein sehr schöner film..
schaue ich mir wieder an ..

:)
 

Zerd

Well-Known Member
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

ja, ein wunderbarer film über eine wunderbare stadt und darüber, was sie mit den menschen anstellen kann, die sich auf ihren zauber einlassen. ich weiss nicht, ob ich gerade heimweh oder fernweh bekommen hab...

und he, war das nicht der noch grüne tarkan, der in der allerersten hamam-szene dieses wunderbare lied von özdemir erdogan zum besten gegeben hat?

ja, diese magische stadt, die einen vibrieren lässt und dessen unvergleichliche brisen einem die melancholie wegwehen und stattdessen weisheiten zuflüstern: "der mensch hat frei zu sein, er hat glücklich zu sein. er kann glücklich sein, er muss!..."

hat wirklich keiner hier ein video oder besser eine dvd davon?
 
M

mar

Guest
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

Zitat von Zerd:
ja, ein wunderbarer film über eine wunderbare stadt und darüber, was sie mit den menschen anstellen kann, die sich auf ihren zauber einlassen. ich weiss nicht, ob ich gerade heimweh oder fernweh bekommen hab...

und he, war das nicht der noch grüne tarkan, der in der allerersten hamam-szene dieses wunderbare lied von özdemir erdogan zum besten gegeben hat?

ja, diese magische stadt, die einen vibrieren lässt und dessen unvergleichliche brisen einem die melancholie wegwehen und stattdessen weisheiten zuflüstern: "der mensch hat frei zu sein, er hat glücklich zu sein. er kann glücklich sein, er muss!..."

hat wirklich keiner hier ein video oder besser eine dvd davon?


doch doch, es existiert ein video!!! und zwar bei mir (ohne werbungspausen...)...:smile: MAR

bei bedarf leihe ich es gerne mal aus....
 

~2ba~

New Member
AW: 09.10.06, VOX, 00.10h

Ich fand den Film auch ganz gut.Vielmehr bin ich überrascht,dass endlich mal jemand eine stinknormale relativ moderne türkische Familie zeigt,denn sowas sieht man im deutschen Fernsehen selten.
Nur hätte man schönere Bilder zeigen können,denn Istanbul ist in Wirklichkeit viel viel schöner.
 
Top