1.000 Dinge die mich ärgern

M

mar

Guest
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

38 rülpsen
39. stinkende füsse
40. leute, die beim aussteigen aus dem bus genau vor der tür stehen bleiben:roll:
 

ege35

Well-Known Member
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

43. Leute, die einen mit völlig belanglosem Mist stundenlang zulabern wollen, aber selbst kein bisschen zuhören können
 
M

mar

Guest
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

44. leute ,die immer so furchtbar laut reden
45. männer, die ihren frauen nicht den kinderwagen die treppe runter tragen:icon_eyecrazy:
46. leute, die ihren müll immer auf die strasse werfen
 

inciertu

New Member
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

47. Heuschnupfen
48. Wenn ich bei der Bank am Schalter dran bin und immer einer ankommt und was fragt
49. Verkaeufer die 10 Sachen gleichzeitig machen wollen/ müssen und nix auf die Reihe kriegen
50. Motorradfahrer die viel zu schnell und viel zu laut fahren
51.Wenn die Busse von Mahmutlar nach Alanya 15 min brauchen aber für die selbe Strecke zurück 40 bis 50 min........
 

inciertu

New Member
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

52. Leute die immer nur dann anrufen wenn sie was wollen
53. Leute von denen du dachtest sie sind deine Freunde, eigentlich nie deine Freunde waren
54. Meine Familie
 
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

55. mücken in meinem schlafzimmer wenn sie partys an mir feiern
56. spinnen in meinen wohnräumen
57. wespen die mir den ohnehin schon verkümmerten appetit vermiesen wenn ich mal draussen esse
58. unfreundliche menschen
59. wenn mein schatz einfach das haus verlässt ohne ein wort zu sagen ( ich tippe auf senile demenz bei ihm) und dann ganz überrascht ist wenn ich maule "sag wenigstens tschüss!"
 
F

Florihexe

Guest
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

60. Leute die sind, wie´s Fähnchen im Wind....
 

Moruk

New Member
AW: 1.000 Dinge die mich ärgern

62. Ich muss meinen Tee kalt trinken weil ich ihn vergessen habe
63. Ich sage etwas Ironisches und der Gespärchspartner nimmt es ernst
64. Ich habe klebrige Hände
65. Ich muss wieder neue Drum-Sticks kaufen
66. Ich muss früher als 13 uhr aufstehen
 
Top