yildiz2007
New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009
Ich finde, dass macht eben echten Fußball aus, wenn man auf eine lange Traditon zurückblicken kann, vom größten Erfolg bis zum bittersten Tief alles erlebt hat und immer hinter seiner Mannschaft gestanden hat.
Und ich bin auch kein Erfolgsfan, mir wäre es auch zu langweilig Bayern München Fan zu sein.
Und das mit dem guten Fußball, das muß man anerkennen, gebe ich dir recht...
verstehe was du meinst und kann dir da auch zustimmen. mittlereile sind wolfsburg und leverkusen lang genug dabei, dass folgendes nicht mehr für sie zählt, aber halt für hoffenheim.
mal abgesehen davon, dass ich nicht zum erfolgsfan tauge, würde mir so die typische fanatmosphäre fehlen a la "weißt du noch damals....", ich persönlich fände es langweilig hoffenheim fan zu sein aus den gründen der fehlenden tradition.
ansonsten bin ich in der bundesliga sehr neutral, d.h. ich freue mich über guten fußball und den spielt hoffenheim im moment eben.
Ich finde, dass macht eben echten Fußball aus, wenn man auf eine lange Traditon zurückblicken kann, vom größten Erfolg bis zum bittersten Tief alles erlebt hat und immer hinter seiner Mannschaft gestanden hat.
Und ich bin auch kein Erfolgsfan, mir wäre es auch zu langweilig Bayern München Fan zu sein.
Und das mit dem guten Fußball, das muß man anerkennen, gebe ich dir recht...