1. Bundesliga 2008/2009

domovoj

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

so ein Tor habe ich in meiner Aktiven zeit als spitzen Sportler leider nie hin bekommen. Das ist wirklich ein Unvorstellbares Tor von Grafite. Schon alleine wie er die halbe Defensiv Abteilung der Bayern ausspielt.


Die Bayerns Defensivabteilung hat sich hier aber auch ungeschickt angestellt.
Zum Glück. Die schönsten Tore enstehen fast immer, wenn die Abwehrreihen Fehler machen.


In meiner aktiven Laufbahn hatte ich überhaupt kein einziges Tor in einem Punktspiel geschossen.:(
Dafür 6 Tore in einem Spiel bei einer Schulmeisterschaft. Wir hatten 12-1 gewonnen. Ich war aber auch nicht lange im Verein. Nur 1 Saison danach wurde die Mannschaft aufgelöst.:(
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

nach dem 3-1 war ich erstaunt. nach dem 5-1 musste ich mal kurz auf toilette. Schade das Hoffenheim verloren hat. Diesee Scheiß Stuttgarter haben auch gewonnen. Naja bremen wird mich morgen nicht entteuschen.
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich war leider Heute fasst den ganzen Tag unterwegs, schaue mir jetzt erstmal die Sportschau an. Ich glaub jetzt wird die Zusammenfassung Wolfsburg-Bayern gezeigt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Scheint ja ein recht spannendes Finale um die Meisterschaft zu werden.
Leider sind die Bayern noch mittendrin, da muss man befürchten, dass der "Bayern-Dusel" wieder das Zünglein an der Waage sein wird. :-?
 
Top