1. Bundesliga 2008/2009

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Puhhhhhhh Bremen hat gewonnen. Sie haben ganz ordentlich gespielt. Özil hatte 90% beteiligung beim 2 Tor. Wolfsburg hatte mehrmals die möglichkeit auszugleichen. Am Ende ein Glücklicher doch verdienter Sieg.

Für Köln Freuts mich ebenalls. Und Oh mein gott Hertha diese Anti-Fussball Manschaft schießt 4 Tore gegen Karlsruhe.

Bayern scheint in der letzten minute den Sieg hergegeben zu haben. Ohne Ribery läuft wohl nichts :lol:

PS: Leverkusen scheint das Leverkusen zu sein was wir kennen. Die ewigen zweiten :D

*cekic*

New Member

Wie mich das freut, dass der dämliche Klinsmann eine aufs Maul gekriegt hat. Bin selbst aus Bayern, aber seit der Dämlack dort Trainer ist, freut mich jede Niederlage. Schade, dass die Stuttgarter nicht noch eins drauf gelegt haben, war aber wahrscheinlich einfach nicht mehr drin. Hoffenheim Herbstmeister und ich krieg in der Arbeit soviel Sekt zusammen, dass ich bis Neujahr nicht mehr aus dem Koma komm :)

Sithnoppe

Moderator

Wer hätte das gedacht?

Schalke erreicht in Hoffenheim (bzw. Mannheim) ein verdientes Unentschieden, sogar Asamoah trifft schon wieder.

Das Schöne ist, dass Hoffenheim jetzt trotzdem noch Herbstmeister ist!!!

Ich freu mich schon auf die Rückrunde!!