1. Bundesliga 2015/2016

Eskolein

Well-Known Member
Hätte nicht gedacht das Mainz Wolfsburg fertig macht.
Und Leverkusen hat wieder verloren. Völler wird schlechte Laune haben zumal es mal wieder eine kritische Schiedsrichter Entscheidung gegen Leverkusen hab :).
image-252542-galleryV9-ubuf-252542.jpg

Hanni Heini

Well-Known Member
Ist zwar hier der Bundesliga Thread und trotzdem frage ich den "Stern von Galatasaray": Was war heute mit deiner Truppe los? Habe wegen denen jetzt falsch getippt....:mad:

Skeptiker

Well-Known Member
@Melli 2 , du mußt mit der Wettmafia unter einer Decke stecken ; ) Sowohl deine Dominanz beim Tippen in der Bundesliga als auch in der Süper Lig ist ja erschreckend!

Zerd

Well-Known Member
@Melli 2 , du mußt mit der Wettmafia unter einer Decke stecken ; ) Sowohl deine Dominanz beim Tippen in der Bundesliga als auch in der Süper Lig ist ja erschreckend!

Es gibt zwar in der türkischen Aphorismenwelt einen guten Spruch dazu, aber der kann für Melli unmöglich zutreffend sein. Selbst in der fabelhaften Welt der Amelie heisst es: wer sich in Sprichwörtern gut auskennt, kann unmöglich ein böser Mensch sein. Und Melli kennt sich aus...

Eskolein

Well-Known Member
War ein verdienter Sieg für Dortmund, hatten aber etwas Glück das Schalke nicht das 3-3 gemscht hat.
War ein gutes Spiel. Schade das Reus gefehlt hat.

Zerd

Well-Known Member
Melli, wie gelingt Dir das bloß? In 61(!) von 114 Spielen hast Du mindestens einen Punkt geholt und damit den Sieg oder das Unentschieden richtig getippt! Allen anderen vom zweiten bis zum siebten ist das nur 43 bis 51 mal gelungen, Deine Quote liegt also mindestens zehn Prozent über allen anderen, von denen die meisten innerhalb von zehn Prozent hocken. Das ist ne Menge Holz, extraordinary....

Melli 2

Well-Known Member
@Melli 2 , du mußt mit der Wettmafia unter einer Decke stecken ; )

Verrate doch nicht immer alles:).

Melli, wie gelingt Dir das bloß? In 61(!) von 114 Spielen hast Du mindestens einen Punkt geholt und damit den Sieg oder das Unentschieden richtig getippt! Allen anderen vom zweiten bis zum siebten ist das nur 43 bis 51 mal gelungen, Deine Quote liegt also mindestens zehn Prozent über allen anderen, von denen die meisten innerhalb von zehn Prozent hocken. Das ist ne Menge Holz, extraordinary....

Naja,hauptsächlich ist das Intuition( Bauchgefühl) und Glück...und ein gaaaanz klein wenig Fußballsachverstand:).
Natürlich gibt es auch Seiten wo Experten Tipps geben, ich verlasse mich aber lieber auf mich selbst....meistens liege ich ja ganz gut damit. Siehe oben...