1 Gigabyte

hayalım_var

Gesperrt
AW: 1 Gigabyte

Sowas mit Prepaid wäre genau das richtige für mich!
Ich meine eher auf Zugfahrten - da bin ich gerne mal gelangweilt :mrgreen:
Und im Sommer bin ich 2 Wochen in Frankreich in nem Ferienhaus ohne Wlan.. :D

Aber gerade im Zug ist es natürlich schlecht, denn da sind die Verbindungen ab und zu mal weg.
Und wie gesagt, ob es auch was mit "internationalem Tarif" gibt weiss ich nicht .... das ganze funktioniert eigentlich genauso wie ein Handy. Da müsstest du dich mal in einem entsprechenden Shop informieren. Solche Sticks werden mittlerweile von allen Handyprovidern angeboten.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: 1 Gigabyte

Ja schon, weil Giga und Mega Dezimal-Vorsilben sind. Auch wenn es mal so und mal so verwendet wird, sind es bei O2 wirklich 10 Milliarden Byte.

Danke ... ich danke euch wirklich für eure Bestätigung .... denn manchmal kommt man, obwohl man glaubt etwas zu wissen, auf absonderliche Ideen. Nun scheint es aber wirklich so zu sein, dass ich bei 10 GB im Monat pro Tag etwas über 300 MB verbrauchen darf .... und das scheint selbst bei mehrstündigem Radiohören pro Tag durchaus realistisch zu sein ....
Ich danke euch allen ... ihr habt meine Gedanken beruhigt .... Ich denke so ein Surfstick ist für alle, die keine Möglichkeit zu DSL haben durchaus eine Alternative ....
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: 1 Gigabyte

Ich muss noch eine Anmerkung zu meinem neuen Spielzeug, dem Surfstick loswerden:
Es ist herrlich, auf dem Balkon zu sitzen, Netbook auf dem Schoß, Kopfhörer mit türkischer Musik im Ohr und man kann trotzdem seiner Internetsucht nachgeben .... Mit meiner alten Modemverbindung war das nicht möglich .... da hätte ich ein mindestens 5 m langes Kabel gebraucht. Wenn ich einen besseren Computer hätte, könnte man das Vergnügen sogar in Park verlegen, aber da gibt es leider keine Stromversorgung. Mein Akku hält den Strom sowieso schon nicht allzu lange. Und der Surfstick zieht kräftig Strom ab. Da ist bei vollaufgeladenem Akku ca. 2 Stunden surfen drin.
Trotzdem, ich freue mich, dass ich das Teil gekauft habe :mrgreen:.
 
Top