1 Wort

oxactionbunnyxo

New Member
AW: 1 Wort

ich weiß es ech nicht!! ich finde es nur zimlich unpassend denn er hat ja eigenltich eine Freundin und OHA wenn sie das sieht und es wirklich ein Mädchen Name ist tja...dann weiß ich auch nicht mehr weiter!! Männer werd ich nieeeee verstehen... leider
 

univers

Well-Known Member
AW: 1 Wort

Und ich verstehe Bunny erst recht nicht, was für ein Drama wegen einem Freund von einem Freund.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: 1 Wort

Zum Glueck werden Maenner uns auch nie verstehen koennen.:lol:

weise Worte!! würd aber trotzdem gerne die Männer besser verstehen!! wie zb. das wenn ich schon meine Freundin/Verlobte betrüge würd ich doch nie es so ofentsichtlich machen hihi aber hey.. die wissen hald immer wie sie sich aus der misslichen lage raus reden können!

NAJA DANKE FÜRS ÜBERSETZEN :)
 

SweetNel

Active Member
AW: 1 Wort

Naja zu meinem besten Freund zum Beispiel sage ich auch canim, Schatzi, Hasi usw.
Da würde ich dann auch mal schreiben Schatziiii. Oder eben Caaaagriiiiii :)
Wenn ich bei ihm aufs Profil schreibe.
Das heißt doch noch lange net, dass man seinen Partner betrügt.
Hoffentlich gerate ich nie an einen der mir verbieten will Männernamen zu schreiben :roll:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: 1 Wort

Naja zu meinem besten Freund zum Beispiel sage ich auch canim, Schatzi, Hasi usw.
Da würde ich dann auch mal schreiben Schatziiii. Oder eben Caaaagriiiiii
Wenn ich bei ihm aufs Profil schreibe.
Das heißt doch noch lange net, dass man seinen Partner betrügt.
Hoffentlich gerate ich nie an einen der mir verbieten will Männernamen zu schreiben

ja das darf man ja e 8) ich meine Ja in MSN wo man unter seinen Namen einen Text rein geben kann den alle sehen können!!!
er hat es ja keinen geschrieben sondern es steht auf seiner Seite :lol::lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: 1 Wort

Da hat sie sich die Mühe gemacht..
und du redest immer noch vom Wort.
Drama ist es für mich nicht, ich kann nur Betrügereien einfach nicht aus stehen mehr nicht!! auserdem kenn ich sie ja gut!

ich frag einfach mal ihm was dieses Wort zu bedeuten hat :)
Frag wer Maşide sei und wie alt, ob blond oder brünett, dick oder dünn.
 
Top