10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Mich befällt immer eine gesunde Furcht, wenn ich zum Arzt muss. Deshalb werde ich auch jedesmal von zwei kräftigen Familienmitgliedern dorthin gezerr....äh...hm...begleitet:roll:
 
S

simonehai

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Mich befällt immer eine gesunde Furcht, wenn ich zum Arzt muss. Deshalb werde ich auch jedesmal von zwei kräftigen Familienmitgliedern dorthin gezerr....äh...hm...begleitet:roll:

Echt? Zur Blutabnahme brauch ich wohl auch eine Begleitperson. Ich kann nämlich kein Blut sehen (zumindest nicht mein eigenes) u. bin einmal auf dem Nachhauseweg umgekippt.
Lag dann da wie ein Heckenpenner auf´m Bürgersteig u. nur wegen einem Tropfen Blut auf meinem Arm.
 
S

sdost

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Wie heißt es so schön? Es gibt keine gesunden Menschen sondern nur schlecht untersuchte. Man geht fröhlich zum Arzt, weil man etwas Freizeit braucht und geht dem Tode geweiht wieder nach Hause
 
S

simonehai

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Wie heißt es so schön? Es gibt keine gesunden Menschen sondern nur schlecht untersuchte. Man geht fröhlich zum Arzt, weil man etwas Freizeit braucht und geht dem Tode geweiht wieder nach Hause

Richtig, deshalb lass ich mich bei einer Blutabnahme vorsorglich zwei Tage krank schreiben! :)
 
S

sdost

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Einen Tag vor und einen nach der Blutabnahme?
 
S

sdost

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Und davor? Hast du keine Angst? Ich meine, es sind schon Leute beim Arzt gestorben:roll:
 
S

simonehai

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Und davor? Hast du keine Angst? Ich meine, es sind schon Leute beim Arzt gestorben:roll:

Jetzt wo Du es sagst. Ich habe nächste Woche zwei Arzttermine, u.a. auch zur Blutabnahme. Ich werde da Montag erstmal vorher anrufen u. fragen, ob die mir meinen Totenschein schon vorab ausstellen können - zur Vorlage bei meinem Arbeitgeber!
 
S

sdost

Guest
AW: 10% aller Todesfälle gehen auf Rauchen zurück

Warum die ganzen Blutabnahmen? Wären Blutegel nicht besser?
 
Top