10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

Mit univers, Tobias75, b.c., pauline ind Gizelle das TT - Istitut für Traumanalyse gründen.
 

univers

Well-Known Member
AW: 10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

:lol::lol:

Okay, ich bin dabei. :mrgreen:

Ja aber, wir wären nicht gleicher Meinung, übrigens nicht nur mit dir, aber da nur du in diesem Thema jetzt anwesend bist, spreche ich dich an, sondern auch mit den anderen aufgezählten.
Ich finde dass es nicht lächerlicher zugehen kann, wenn man den Traumzustand mit den Begriffen der uns bekannten Welt deutet.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

Ja aber, wir wären nicht gleicher Meinung, übrigens nicht nur mit dir, aber da nur du in diesem Thema jetzt anwesend bist, spreche ich dich an, sondern auch mit den anderen aufgezählten.
Ich finde dass es nicht lächerlicher zugehen kann, wenn man den Traumzustand mit den Begriffen der uns bekannten Welt deutet.

Auch die "bekannte" Welt deutet ja jede/r der Genannten anders -das macht die Sache doch interessant. Ein "Institut" sollte das berücksichtigen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

Für Lady Yumus ein Spontan Ticket buchen. 8)
(wird fortgesetzt)
 
S

Sma02

Guest
AW: 10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

Mit aleynanaz eine Runde halay mit kemence,

mit MeinIngomann einen ganzen Tag bei einer türkischen Familie verbringen,

mit Lynx einmal um die wette schreien,

mit DenkMal türkischen Kaffee schlürfend über Deutsche lästern,

mit fritzo Cay in einer deutschen Schule ausgeben,

mit Sinto ein Zigeunercamp besuchen,

mit Turkish-power ein song mit dem titel "ma´" rappen,

mit univers an einem Übersetzungswettbewerb teilnehmen,



Würd ich wirklich gerne mal machen :lol:, der gedanke hat mich zum lächeln gebracht :)
 
P

pauline09

Guest
Mit Erato Pralinen in Amsterdam naschen - unbedingte Voraussetzung, um mit Ingomann, Gizelle, Blacky, Univers und Tobias das oben erwähnte Institut für Traumanalyse zu gründen. :)
 
Top