10 Dinge die ich an dir Liebe-Bitte um Übersetzung

bebegim07

Active Member
Lieber Community, bitte helft mir meine Worte in verständliches Türkisch zu übersetzen. Es ist mir ein Bedürfnis meinem Mann diese Worte in seiner Sprache zu geben. Danke für eure Hilfe!

10 Dinge die ich an dir liebe:
- Ich liebe dein großes Herz und den Wunsch immer jedem zu helfen, soweit es dir möglich ist.
- Ich liebe deine familiäre Art, wie du deine Mama unterstützt und deinen Brüdern den Papa ersetzen möchtest.
- Ich liebe deinen bunt gemischten Musikgeschmack und wie du singst, mal absichtlich schief und mal voller Gefühl.
-Ich liebe deine schönen, starken Händen, wie sie mich tragen und halten können, wie sie massieren und spüren was mir gut tut.
- Ich liebe deinen Humor, deine Art zu lachen und wie du deine linke Augenbraue hoch ziehst.
- Ich liebe es wie du auf mich eingehst, mich Ich sein lässt, meine Stimmungen mit Geduld erträgst und mir meine Ängste nimmst.
- Ich liebe es mit dir zu planen und deine Sicht auf die wichtigen Dinge des Leben stückchenweise besser zu verstehen.
-Ich liebe deine gepflegte Art, den Geruch deiner Haut, deine Stachelhaare, deinen sexy Bart und deine harten Muskeln.
- Ich liebe dein lecker Essen, dass du mit so viel Liebe und Experimentierfreude kochst und was mich geschmacklich immer wieder überrascht.
-Ich liebe es wie du zu mir stehst, mich stark machst und mir die Zweifel an mir selbst nimmst. Du bist mein Mann, mein Liebhaber, mein bester Freund....der vertrauteste Mensch in meinem Leben. Insallah für immer.
 

univers

Well-Known Member
10 Dinge die ich an dir liebe:
- Ich liebe dein großes Herz und den Wunsch immer jedem zu helfen, soweit es dir möglich ist.
- Ich liebe deine familiäre Art, wie du deine Mama unterstützt und deinen Brüdern den Papa ersetzen möchtest.
- Ich liebe deinen bunt gemischten Musikgeschmack und wie du singst, mal absichtlich schief und mal voller Gefühl.
-Ich liebe deine schönen, starken Händen, wie sie mich tragen und halten können, wie sie massieren und spüren was mir gut tut.
- Ich liebe deinen Humor, deine Art zu lachen und wie du deine linke Augenbraue hoch ziehst.
- Ich liebe es wie du auf mich eingehst, mich Ich sein lässt, meine Stimmungen mit Geduld erträgst und mir meine Ängste nimmst.
- Ich liebe es mit dir zu planen und deine Sicht auf die wichtigen Dinge des Leben stückchenweise besser zu verstehen.
-Ich liebe deine gepflegte Art, den Geruch deiner Haut, deine Stachelhaare, deinen sexy Bart und deine harten Muskeln.
- Ich liebe dein lecker Essen, dass du mit so viel Liebe und Experimentierfreude kochst und was mich geschmacklich immer wieder überrascht.
-Ich liebe es wie du zu mir stehst, mich stark machst und mir die Zweifel an mir selbst nimmst. Du bist mein Mann, mein Liebhaber, mein bester Freund....der vertrauteste Mensch in meinem Leben. Insallah für immer.
Sende sevdiğim 10 şey:

- Senin büyük yüreğini ve imkanların dahilinde herkese yardım etme isteğini seviyorum.
- senin ailevi davranışını, anneni nasıl desteklediğini ve biraderlerinin babalarının yerine geçmeyi denemeni seviyorum.
- rengarenk karışık müzik zevkini ve nasıl da kimi zaman bilerek detone va bazı da duygu dolu şarkı söylemeni seviyorum.
- Senin güzel, güçlü ellerini, ki onların beni nasıl taşdıklarını ve tuttuklarını, nasıl da masaj yaptıklarını ve bana neyin yaradığını hisettiklerini seviyorum.
- Senin mizahını, gülüş şeklini ve sol kaşını nasıld yukarı kaldırışını seviyorum.
- Bana yaklayış tarzını, beni Ben kalmama bırakman, hallerime sabır ile katlanmanı ve korkularımı benden alışını seviyorum.
- Senin ile planlamayı ve hayatın önemli konularına bakış açını adım adım daha iyi anlamayı seviyorum.
- Seni bakımlı tarzını, teninin kokusunu, senin dikenli saçlarını, sexy sakalını ve senin sert adalelerini seviyorum.
- Senin leziz yemeklerini seviyorum ki, o kadar sevgi ve sınama şevki ile pişirip ve de beni tad açısından hep hayret ettiren.
- Bana karşı duruşunu, beni güçlü kılışını ve de kendime karşı şüphelerimi alışını seviyorum. Sen benim kocamsın, sevgilim, en iyi dostumsun...hayatımın en güvenilir insanı. İnşallah her daim için.

Anmerkung des Ü.setzers:
1. Wetten dass es weit mehr als 10 Dinge es waren!
2. Verbesserungen sind erwünscht.
 

bebegim07

Active Member
Wow ich bin beeindruckt....ich habe befürchtet das es aufgrund der länge vielleicht keine Übersetzung für mich geben wird. Es bedeutet mir wirklich viel das jetzt sagen zu können.
 
Top