1000. Beitrag

M

mar

Guest
AW: Gratulation an Chayenne21

willkommen im "reich der wohnungslosen" :grin:
MAR
 
A

alkim

Guest
AW: Gratulation an Chayenne21

Danke Mar.... ich glaub' ich bin auch gleich noch meine "Krankenzimmermädels" und Ottoman losgeworden... :-(


Nein.gif
 

Chayenne21

New Member
AW: Gratulation an Chayenne21

@ Ottoman & Alkim: *Schweiß von der Stirn wisch* ... dann ist ja gut!

... und Du Alsadaha!? :-(
 
A

alsadaha

Guest
AW: Gratulation an Chayenne21

@ Ottoman & Alkim: *Schweiß von der Stirn wisch* ... dann ist ja gut!... und Du Alsadaha!?

Najaaaa, bin ja schon beleidigt, daß ich in Deiner Liste als Letzte steh, und Ottoman "fett gemarkert" wurde und ich nicht....hm....hmmm.....hmmmm....aber ich bin nicht nachtragend....

Nein- mich wirst Du so schnell nicht los, :twisted: - ich warte dann mal ab, ob ich in Deinem 2.000ten besser, schneller und vor allem freiwillig begünstigt werde....:p
 

Chayenne21

New Member
AW: Gratulation an Chayenne21

Najaaaa, bin ja schon beleidigt, daß ich in Deiner Liste als Letzte steh, und Ottoman "fett gemarkert" wurde und ich nicht....hm....hmmm.....hmmmm....aber ich bin nicht nachtragend....

Nein- mich wirst Du so schnell nicht los, :twisted: - ich warte dann mal ab, ob ich in Deinem 2.000ten besser, schneller und vor allem freiwillig begünstigt werde....:p
Bestimmt! ;-) ... is' ja schon bald! :p

Ottoman ist gar nicht fettgemarkert.... das ist immer dick bei einem Zitat... da kann ich nix für!!!
 
Top