1000. Beitrag

C

Cindy07

Guest
AW: 1000. Beitrag

und von mir natürlich auch meine herzlichsten glückwünsche zu 1000 beiträgen, auf das noch viele folgen mögen.:-D:mrgreen:

S

selcuk1972

Guest

hahahahahahaha, bis dahin müssten aber mindestens noch 60000000000 mitglieder bei tt aktiv sein, damit die leute ausreichen

naja dann muss jeder der hier ist einen neuen werben.und der neue der kommt muss wieder einen werben..
geht dann ganz schnell.ich glaube dann würde turgay kündigen und sich nur noch um tt kümmern und viel werbung holen..somit haette die integration und turgay was davon..die einen werden integriert dem anderen werden die taschen gefüllt..

das tapfere schneidlein???
mit ner klatsche 7 fliegen:biggrin:

Yildiz2008

Well-Known Member

Selcuk abi ich gratuliere dir...lass dich feiern...
smiley_emoticons_gott.gif

M

mar

Guest

naja dann muss jeder der hier ist einen neuen werben.und der neue der kommt muss wieder einen werben..
geht dann ganz schnell.ich glaube dann würde turgay kündigen und sich nur noch um tt kümmern und viel werbung holen..somit haette die integration und turgay was davon..die einen werden integriert dem anderen werden die taschen gefüllt..

das tapfere schneidlein???
mit ner klatsche 7 fliegen:biggrin:

dann wird turgay den friendensnobelpreis bekommen. :biggrin:

Sina08

Well-Known Member

wenn ich 30000 habe werden wir ne lichterkette machen ..von istanbul bis nach DE..um die integration zu fördern..:mrgreen:

:wink: na dann auf....hau in die tasten...denn das möchte ich noch erleben....allso schreiben ..schreiben...schreiben....( bevor hier die lichter ausgehen )...

Schieb dir dann auch noch meine glückwünsche rüber.....:lol:

S

sdost

Guest

:redface: ich dachte, ich hätte selcuk schon gratuliert und stelle gerade fest, das dem nicht so ist. Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 1023 Beiträgen:lol: