13-Jähriger wird Vater

J

Jülide

Guest
Unglaublich: Alfie Patten (Foto links) ist mit jungen 13 Jahren schon Vater geworden. Zwar ist der Junge, der aussieht wie acht nicht der jüngste Vater Englands, aber sicherlich der naivste. Die Mutter war bei der Geburt erst 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie gerade einmal zwölf. Dass Sex mit seiner 15-jährigen Freundin Chantelle (Foto links) ihn zum Vater machen könnte, war ihm nicht klar.

Nun aber ist das Baby, ein Mädchen da. Das Pärchen aus dem südostenglischen Eastbourne, entschied sich gegen eine Abtreibung. Sie versuchten zunächst die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren der dicke Bauch ihrer Tochter auf.

Der heranwachsende Vater betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will: "Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen", sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung 'The Sun' ( Foto: Bulls Press). Auf die Frage, was denn ein guter Vater sei und was er denn so können müsste, antwortete der 13-Jährige naiv: "Fläschchen geben und Windeln wechseln." Was das Wort finanziell bedeutet, davon hat der Junge nach eigenen Angaben keine Ahnung.

Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte: "Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus."


http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=25702&pos=5
 
C

Cindy07

Guest
AW: 13-Jähriger wird Vater

ach du liebe lotte. mit 13 vater. das ist hart:confused:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: 13-Jähriger wird Vater

whhat.gif
ich weiss net was ich sagen soll,
Ich hab das gefühl für die jugendliche ist sex nur noch zeitvertreib um der langeweille zu entkommen, so kurz vorm Fernseher weil nix guites läuft.
ich frag mich was die 15 jährige sich dabei gedacht, mit nem 12 jhr. Krass
 
P

Pit63

Guest
AW: 13-Jähriger wird Vater

Sieht eher aus wie ein frühentwickelter 6- jähriger....:shock:
 
Top