13 Jahre...bald Happy-End?!?

AW: 13 Jahre...bald Happy-End?!?

Mal kurz OT:
Bei mir um die Ecke wurde heute eine Braut abgeholt! Aber so richtig türkisch, mit tamtam und allem. Einfach schööööööööön!:biggrin:

Ich blieb fast zum Ende de Jahres in der Klinik. R. und ich hatten ein neues Level in unserer Beziehung erreicht (wurde ja auch langsam mal Zeit, wa?!) und beschlossen uns eine gemeinsame Wohnung zu nehmen. Im Februar 2005 war es dann soweit. Nach fast neun Jahren bezogen wir unsere erste gemeinsame Wohnung! Himmel, was waren wir glücklich! Wir hatten nichts in der Wohnung. Nur ein paar Garnituren Bettwäsche, zwei Matratzen und ein paar Handtücher. Aber egal, wir waren zusammen und ungestört. Als erstes besorgten wir uns eine Küche. Zwar gebraucht, aber mit allen Geräten. Nach und nach kamen die anderen Möbel hinzu und wir planten unsere Hochzeit. Ohne seine Familie, denn sie wollten nichts von mir wissen. Aber R. war das jetzt egal. Er wollte nicht mehr auf deren Zustimmung warten. Wir wollten Ende 2005 heiraten. Alle wussten schon Bescheid. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Uns fehlte einfach das Geld. Also verschoben wir alles nach 2006. Nicht so schlimm, jetzt haben wir so lange schon gewartet, da machen die paar Monate auch nix aus. Dachte ich. Ich hatte einfach nicht mit meiner Psyche gerechnet. Meine Seele machte meinen Körper krank. Ich hatte ständig Schmerzen. Kopfscherzen, Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfe. Es war scheußlich. Ständig tat mir irgendwas weh. Also rannte ich von einem Arzt zum nächsten, aber so richtig helfen konnte mir keiner, nur die Schmerzen betäuben. Bis ich dann zu meiner Frauenärztin ging. Sie stellte mich ein Mal komplett auf den Kopf und sagte wir müssten erst Mal sehen, ob mein Hormonspiegel ausgeglichen ist. Also Blutabnahme und warten und die nächste Blutabnahme und wieder warten. Anfang Januar hatte ich dann Termin um meine Ergebnisse abzuholen. Meine Ärztin sagte mir dann, dass sie in der ersten Probe das Schwangerschaftshormon nachweisen konnte, aber in der zweiten wäre nichts mehr. Ich war unendlich traurig, aber ich wusste, dass das tausenden Frauen jeden Tag passiert, ohne das sie was merken. Also habe ich das auch ganz schnell verdrängt. Ich wusste nur, dass ich schwanger werden konnte. Und ich wusste dann auf ein Mal ganz genau was ich wollte: Ich wollte ein Kind! Mit R.!

Also rief ich R. an und sagte ihm, dass er sofort nach Hause kommen soll, weil ich mit ihm reden müsse. Er kam auch ca. 30 Minuten später und fragte, was denn los sei. Ich sagte ihm dann, dass ich ein Kind wolle und zwar jetzt, nicht nächstes Jahr oder übernächstes, sondern jetzt! Und was passiert? R. sagt einfach ja. Ich war glücklich. Wir starteten auch gleich mal einen Versuch und siehe da…
Am Dienstag, den 28. Februar ging ich mit meinem Vater den Karnevalszug gucken, weil meine Schwester dort mitgehen sollte. Als der Zug zu Ende war, wollte mein Vater zum Sammelplatz gehen, um meine Schwester abzuholen, aber ich hatte absolut keine Lust dazu. Ich ging noch in die Apotheke, weil ich Paracetamol brauchte und fragte den Apotheker gleich nach einem Femtest, denn ich war mit meiner Periode überfällig. Ich steckte den Test in meine Tasche und ging erst Mal zu meiner Mutter, die zu Hause geblieben war, weil sie keine Karnevalszüge mag. Ich saß mit meiner Mama im Wohnzimmer und quatschte noch eine ganze Weile mit ihr und ging dann nach Hause, weil R. um neun nach Hause kommen wollte. Zu Hause angekommen musste ich erst Mal gaaaaaanz dringend. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch den Test in der Tasche hatte. Also Test gemacht, auf den Klokasten geschmissen und …vergessen. Ich ging ins Wohnzimmer machte mir eine Zigarette an und schaute fern. Nach zehn Minuten fiel mir dann der Test wieder ein. Ich ging also ins Bad und sah schon vom weiten, dass zwei rosa Streifen da waren. Ich dachte nur: „ Nööö, kann nicht sein!“ drehte mich um und ging wieder raus, Zigarette angemacht, wieder rein. Noch immer zwei Streifen! „ Ach ja, heißt bestimmt negativ!“ Also Beipackzettel raus und lesen… Zwei Streifen bedeutet positiv, einer bedeutet negativ. Ich schau auf den Test und noch immer zwei Streifen und dann hatte ich es verstanden. Alles in mir jubelte!!! So glücklich war ich noch niemals in meinem ganzen Leben nicht! Als erstes rief ich R. an. Scheiße, besetzt! Also Mama anrufen. Sie konnte es nicht glauben. Sie hat sich unheimlich gefreut. Noch mal bei R. angerufen. Es klingelt und klingelt… Ah, er geht endlich dran. (Ich gebe den Dialog jetzt Originalgetreu wieder, also viel Spaß!)
R.: „ was gibst?“
Ich : „Nichts. Wann kommst Du nach Hause?“
R.: „ Weiß ich nicht. Warum denn?“
Ich : „ Ich muss Dir was sagen.“
R.: „ Was denn?“
Ich.: „ Nicht am Telefon!“
R.: „ Boah, was jetzt? Ist was besonderes?“ (schon reichlich angepisst!)
Ich: „ NEIN! ICH HAB HIER NUR EINEN POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST!“
R.: „ Na toll, und was soll ich jetzt machen?“
Ich: „ Nach Hause kommen!!!“
R.: „ Okay. Bis gleich!“

Ist das nicht die Reaktion, die man sich wünscht? Naja, er kam dann auch eine Stunde später und sah sich den Schwangerschaftstest an und sagte nichts. Wir gingen dann irgendwann schlafen und redeten noch ein bisschen. Da sagte er mir dann auch, dass er einfach nur Angst hat. Warum? Er wusste es selber nicht.
Als R. dachte, dass ich schlafe rückte er ganz vorsichtig an mich ran und tätschelte sanft meine Hüfte und wanderte mit seiner Hand bis zu meinem Bauch, wo sie für den Rest der Nacht blieb!

Mache bis morgen Pause! Noch mal danke für euer freundliches Interesse an meiner Geschichte!

Catsili

Active Member

Ohweia Soraya.......ich hab nen ganzen Berg Fragen im Kopf :biggrin:

Aber der beste Abschnitt deiner Geschichte ist dieser hier:

Also rief ich R. an und sagte ihm, dass er sofort nach Hause kommen soll, weil ich mit ihm reden müsse. Er kam auch ca. 30 Minuten später und fragte, was denn los sei. Ich sagte ihm dann, dass ich ein Kind wolle und zwar jetzt, (..................) R. sagt einfach ja. Ich war glücklich. Wir starteten auch gleich mal einen Versuch und siehe da…

:biggrin::biggrin::biggrin:

"Springt" der immer (auf), wenn Du pfeifst?

LG

PS: Schhhhhhpassssssssssssss

Jamila90

New Member

Wow, bis zu diesem Zeitpunkt sind 9 Jahre!! vergangen, unglaublich..
Am Anfang der Geschichte dachte ich, dass ihr euch nach 10 Jahren oder so wiedergesehen habt, aber nichts da :)

Da war ja ganz schön was los bei dir in den letzten Jahren und vieles ziemlich traurig :( Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder viel viel besser und bin gespannt wann du uns erzählst, DASS es ein Happy End gibt.

Ich wünsche es dir.

Catsili

Active Member

Meistens brauch ich noch nich mal pfeifen!
Aber wenn Du Fragen hast, immer raus damit!

Danke!

Ich hab übrigens ne Freundin, die war 7 Jahre mit einem Türken zusammen, der seinem Vater auf dem Sterbebett versprechen mußte, ein bestimmtes Mädel zu heiraten.......hat er getan, sich aber 7 Jahre lang geweigert, sie nach D. zu holen......weil er hier mit meiner Freundin lebte.

Schlussendlich hat die Familie doch gesiegt, die Frau kam nach D., meine Freundin trennte sich ....... inzwischen haben er und seine türk. Ehefrau 2 Kinder....

Deswegen meine Frage: War seine Frau in TR? Oder kam sie nach D?
Und warum seit ihr 2003 (nachdem er geschieden war)nicht zusammengezogen?
Wie stand seine Familie zu der ganzen sache? Immerhin ist er ja irgendwann doch mit Dir zusammen gezogen......

Musst nicht antworten....nur wenn Du magst natürlich :wink:

LG

Catsili

Active Member

Achja......und kein Wunder, dass deine Psyche irgendwann mal schlapp gemacht hat......über so einen langen Zeitraum!!!!:shock:

Das ist doch alles eine enorme Belastung!!!! Hoffe, Du bist inzwischen aus dem Gröbsten raus!

LG

Farina

Well-Known Member

Ich hab übrigens ne Freundin, die war 7 Jahre mit einem Türken zusammen, der seinem Vater auf dem Sterbebett versprechen mußte, ein bestimmtes Mädel zu heiraten.......hat er getan, sich aber 7 Jahre lang geweigert, sie nach D. zu holen......weil er hier mit meiner Freundin lebte.

Schlussendlich hat die Familie doch gesiegt, die Frau kam nach D., meine Freundin trennte sich ....... inzwischen haben er und seine türk. Ehefrau 2 Kinder....
Hab mich gerade mal in die Situation dieser Türkin versetzt. Das könnte ich nicht mit meinem Stolz/meiner Ehre vereinbaren: 7 Jahre auf einen Mann zu warten, der mich nicht will, nicht begehrt und mich nur aus Gehorsam gegenüber den Eltern geheiratet hat. :roll: