19.05.07 Gs-fb

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
Heute Abend können wir mal wieder ein interessantes Spiel verfolgen!

Weiß jemand welcher Kanal es überträgt?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 19.05.07 Gs-fb

Keine Ahnung, hab ja leider keine türkischen Kanäle.
Aber ich werde fies sein und Askim stören, der freut sich doch immer wenn ich anrufe, besonders bei sowas:-D
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: 19.05.07 Gs-fb

lig tv, wie immer.
spiel schon zu ende
gs 1-2 fb

fenerbahce hat schon wieder gewonnen, wie immer. die fans von gs haben die sitzplätze kaputtgemacht
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 19.05.07 Gs-fb

Oh dann werd ich Askim doch nicht anrufen, soviel leid um diese uhrzeit ertrage ich nicht;-)

Danke für die Info gfb
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: 19.05.07 Gs-fb

warum schreiben die gs-fans nicht? hahahahha
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: 19.05.07 Gs-fb

ohh man was war denn das für ein spiel. Das spiel geht in die geschichte ein, dies wirkt natürlich negative auf den ruf von Gala und natürlich auch auf die ganze tükische liga.
ok, die gala fans waren wütendich kanns ja verstehen, aber trotzdem ist das kein grund mit plastikflaschen, steinen und stühlen rumzuwerfen. ok gegen das bischen werfen von plastikflaschen ist ja noch akzeptabel, aber das war wirklich übertrieben. Was denken jetzt die anderen nationen von der türkischen liga?..man man...
 

Pretender78

New Member
AW: 19.05.07 Gs-fb

ohh man was war denn das für ein spiel. Das spiel geht in die geschichte ein, dies wirkt natürlich negative auf den ruf von Gala und natürlich auch auf die ganze tükische liga.
ok, die gala fans waren wütendich kanns ja verstehen, aber trotzdem ist das kein grund mit plastikflaschen, steinen und stühlen rumzuwerfen. ok gegen das bischen werfen von plastikflaschen ist ja noch akzeptabel, aber das war wirklich übertrieben. Was denken jetzt die anderen nationen von der türkischen liga?..man man...

war ein gutes spiel für fenerbahce.........aber kein gutes spiel für gala......:biggrin:
 
Top