2 kleine sprüche....danke danke im vorraus

joschi

New Member
hy könnte mir vielleicht einer von euch diese beiden kleinen sprüche übersetzen?
öiegt mir sehr am herzen:oops:

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte,würde ich den ersten dafür verwenden um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen,dass ich dich über alles liebe.

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen.Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...

danke im vorraus

joschi

New Member
AW: 2 kleine sprüche....danke danke im vorraus

ist wirklich wichtig für mich und meine freundin...hoffe es findet sich ncoh jemand der übersetzen kann/ mag....

danke im vorraus:p

pronto

New Member
AW: 2 kleine sprüche....danke danke im vorraus

Zitat von joschi:
hy könnte mir vielleicht einer von euch diese beiden kleinen sprüche übersetzen?
öiegt mir sehr am herzen:oops:

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte,würde ich den ersten dafür verwenden um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen,dass ich dich über alles liebe.

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen.Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...

danke im vorraus

Son iki nefesim kalmis olsa, ilkini seni öpmek icin, ikincisini de seni herseyden cok sevdigimi söylemek icin harcardim.

Eger sana duydugum ask bir rüya ise hic uyanmak istemiyorum. Eger gercek ise lütfen bir daha uykuya dalmama izin verme ...

P.S: schöne sprüche :wink: