2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

I

Izzet

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

Umit, respekt - nicht schlecht.

Vielleicht bist Du eines Tages in der Showbranche. Da musst Du nur aufpassen, ich glaube die meisten dort sind Homosexuell. :wink:
 
G

gfb34

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. danke zu sagen würde ja nicht genügen. was kann ich nur machen, um meine dankbarkeit zu zeigen? ich danke jeden einzelnen, der hier kommentiert hat und nicht hat.
weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll.
gesangsunterricht hatte ich noch nie, würde aber gerne dazulernen. ich hör halt zeki müren und als ich dann noch ein bißchen elvis presley gehört habe, wusste ich, wo die grundlagen sind.

!!!danke leute für die tipps, lobungen und kritiken, alles wird mir nützlich sein!!!

euer star (achwas, spaß!!!)


euer gfb34
 
C

Cindy07

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

hallo Ümit , ich habe es mir gerade angehört und muss sagen , dass ich erstaunt war. Deine Stimme ist nicht schlecht und türkisch gesungene Lieder mag ich sowieso
 
S

sdost

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. danke zu sagen würde ja nicht genügen. was kann ich nur machen, um meine dankbarkeit zu zeigen? ich danke jeden einzelnen, der hier kommentiert hat und nicht hat.
weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll.
gesangsunterricht hatte ich noch nie, würde aber gerne dazulernen. ich hör halt zeki müren und als ich dann noch ein bißchen elvis presley gehört habe, wusste ich, wo die grundlagen sind.

!!!danke leute für die tipps, lobungen und kritiken, alles wird mir nützlich sein!!!

euer star (achwas, spaß!!!)


euer gfb34
Dir ist aber klar, dass Zeki Müren schwul war?
 
G

gfb34

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

Dir ist aber klar, dass Zeki Müren schwul war?
ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. er hatte zwar eine weibliche art, aber dass er schwul war, denke ich nicht. ich habe oft in videos gesehen, wie er küsst (halt rummknuscht). aber auch in photos habe ich das gesehen.
manche sagen zu mir, ich würde fußball spielen, wie eine frau. das hat aber nichts zu sagen. in einem interview sagte mal zeki müren, dass er durch das star-sein viel gewonnen hätte, dafür aber sein herz verloren hat. und ich glaube nicht, dass der glückliche ein mann war. auch in seinen songtexte schreibt und sing er nur von mädchen und frauen. er hat sein leben für das volk geopfert und SOVIEL ICH WEIß wie atatürk nie geheiratet.
 
P

Pit63

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

Dafür, dass sie ungeübt ist, klingt Deine Stimme sehr sehr vielversprechend. Du hast zweifellos Talent.
Bleibt mir nur zu sagen: Mach wat draus!!!:razz:
 
G

Genevieve

Guest
AW: 2 lieder von mir (gfb34) - geschenk an TT

lieber ümit,

ich finde auch, dass deine stimme ein angenehmes timbre hat und das kommt auch trotz der suboptimalen aufnahmequalität gut durch.

was mir aufgefallen ist:

- du schöpfst das dein stimmliches potential noch nicht ganz aus. will heißen, du nutzt noch nicht deinen körper komplett als instrument. momentan sitzt die stimme noch zu deutlich im brust-halsbereich, dadurch geht klang und resonanz verloren und das gesamtklangbild ist noch etwas eng.

ich empfehle dir, ein paar stunden bei einem guten vokalcoach oder klassischen gesangsunterricht zu nehmen. da kriegst du nämlich das kleine einmaleins der stimmbildung verordnet und kannst deine klangfarbenpalette erweitern.

diese investition kann sich bei dir durchaus lohnen...
 
Top