2. mal heiraten???

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: 2. mal heiraten???

ne freundin hat sowohl nach türkischem und deutschen recht geheiratet und.. danach nach türkischen und deutschen recht sich scheiden lassen ( das war n teuerer spaß)

sabareeshan

Active Member
AW: 2. mal heiraten???

bibi ich mußte gerade richtig laut lachen weil mich deine geschichte einwenig an meine trauung erinnerte auch meine eltern wußten nicht bescheid das ich geheiratet habe, und da ich auch nicht wußte wie ich es ihnen mehr oder weniger schonend beibringen sollte hat es mein kleiner sohn gemacht damals 6 jahre:oops:

aber das war eher zufall weil wir urlaubsbilder bei meinen eltern ansahen und meine mama fragte wer das sei aber eigentlich nur aus spass und mein zwerg sagte ganz trocken das ist mamas mann wirklich die haben die gleichen ringe also sind die verheiratet:biggrin:

meine eltern haben es wortlos hingenommen als mein mann dann endlich hier in de war war alles palletti und meine familie hat ihn wunderbar aufgenommen, so dass ich schon überlege was er mit meiner familie gemacht hat weil es noch nie die art von meiner oma war, naja egal

also standesamtlich koennt ihr hier in deutschland nicht nochmal heiraten aber ihr koennt das eheversprechen auffrischen lassen beim standesamt ist also ähnlich wie eine trauung aber dies besprich am besten nochmal mit deinem standesamt da dein mann ja erstmal hier sein muß.