2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :-)

Leyla88

New Member
Habe mal selber versucht diese zwei Sätze zu übersetzen. Wäre dankbar wenn vielleicht jemand drüber schauen könnte und zu verbessern.

Ich kenne mich in deiner Kultur auch ein bisschen aus. Ich weiß es ist nicht unmöglich.
Beni dahi kültürüne biraz bilgi sahibi oluyorum. Olmaz degil biliyorum. :redface:

LG
 

MS0049

Active Member
AW: 2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :)

Habe mal selber versucht diese zwei Sätze zu übersetzen. Wäre dankbar wenn vielleicht jemand drüber schauen könnte und zu verbessern.

Ich kenne mich in deiner Kultur auch ein bisschen aus. Ich weiß es ist nicht unmöglich.
Beni dahi kültürüne biraz bilgi sahibi oluyorum. Olmaz degil biliyorum. :redface:

LG

Wow, Du bist ja gut! Ich würde es mir gar nicht so schwer machen.. ich hätte : "ben senin kültürsün hakinda biraz biliyorum ve bu olmaz degil ( oder einfach möglich: olur) ben biliyorum." geschrieben.
oder: bence (meiner Meinung nach)

Aber bitte höre nicht auf mich, ich lerne selber und schlage mich so durch. :lol: und Deinen Satz kann ich leider nicht beurteilen. Das überschreitet meinen kleinen türkischen Wortschatz.:redface:

Lieber Gruss
MS
 

inciertu

New Member
AW: 2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :)

ch kenne mich in deiner Kultur auch ein bisschen aus. Ich weiß es ist nicht unmöglich.
Beni dahi kültürüne biraz bilgi sahibi oluyorum. Olmaz degil biliyorum. :redface:


ist doch gar nicht mal soo schlecht:

Kültürünle ilgili biraz bilgi sahibiyim. Olanaksız değil, biliyorum.



Wow, Du bist ja gut! Ich würde es mir gar nicht so schwer machen.. ich hätte : "ben senin kültürsün hakinda biraz biliyorum ve bu olmaz degil ( oder einfach möglich: olur) ben biliyorum." geschrieben.
oder: bence (meiner Meinung nach)

Kültürün hakkında biraz biliyorum ve bu olmaz değil, biliyorum

geht auch
 

Leyla88

New Member
AW: 2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :)

Dankeschön ihr zwei.
Also hat mein fleißiges lernen doch einen Wert, wenn es nicht ganz falsch ist :-D

lg
 
Top