2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :-)

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von Leyla88, 12 April 2008.

1. Leyla88

Leyla88 New Member

Beruf:
    Industriekauffrau
    Habe mal selber versucht diese zwei Sätze zu übersetzen. Wäre dankbar wenn vielleicht jemand drüber schauen könnte und zu verbessern.

Ich kenne mich in deiner Kultur auch ein bisschen aus. Ich weiß es ist nicht unmöglich.
    Beni dahi kültürüne biraz bilgi sahibi oluyorum. Olmaz degil biliyorum. :redface:

LG

2. MS0049

MS0049 Active Member

AW: 2 Sätze. Habe mich mal selber probiert :)

Wow, Du bist ja gut! Ich würde es mir gar nicht so schwer machen.. ich hätte : "ben senin kültürsün hakinda biraz biliyorum ve bu olmaz degil ( oder einfach möglich: olur) ben biliyorum." geschrieben.
    oder: bence (meiner Meinung nach)

Aber bitte höre nicht auf mich, ich lerne selber und schlage mich so durch. :lol: und Deinen Satz kann ich leider nicht beurteilen. Das überschreitet meinen kleinen türkischen Wortschatz.:redface:

Lieber Gruss
    MS

3. inciertu

inciertu New Member

ch kenne mich in deiner Kultur auch ein bisschen aus. Ich weiß es ist nicht unmöglich.
    Beni dahi kültürüne biraz bilgi sahibi oluyorum. Olmaz degil biliyorum. :redface:

ist doch gar nicht mal soo schlecht:

Kültürünle ilgili biraz bilgi sahibiyim. Olanaksız değil, biliyorum.

Wow, Du bist ja gut! Ich würde es mir gar nicht so schwer machen.. ich hätte : "ben senin kültürsün hakinda biraz biliyorum ve bu olmaz degil ( oder einfach möglich: olur) ben biliyorum." geschrieben.
    oder: bence (meiner Meinung nach)

Kültürün hakkında biraz biliyorum ve bu olmaz değil, biliyorum

geht auch

4. Leyla88

Leyla88 New Member

Beruf:
    Industriekauffrau

Dankeschön ihr zwei.
    Also hat mein fleißiges lernen doch einen Wert, wenn es nicht ganz falsch ist :-D

lg

Die Seite wird geladen...