"24" wieder im Programm

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
Die US-Serie "24" war der Hit in den Staaten. In Deutschland hingegen fand die Serie auf RTL2 nicht die ihr gebührende Beachtung. Nun wird die erste Staffel auf DMAX wiederholt. 12 Doppelfolgen, Sendebeginn ist Freitag, der 10.7. um 23 Uhr 15 .
 
C

Cindy07

Guest
AW: "24" wieder im Programm

Die ersten Staffeln waren noch moderat aber im Lauf der Zeit wurden die Aktionen doch sehr brutal, was eine spätere Ausstrahlung rechtfertigt. Ich habe die Serie auch immer aufgenommen und zu meiner Zeit angesehen

ich kenne sie und wenn ich es richtig in erinnerung habe, lief sie damals auch schon nach 22 uhr.natürlich muss sie wegen der altersbegrenzung zu einer uhrzeit ausgestrahlt werden, wo unter 16 -jährige nicht mehr gucken sollten. doch genau solche serien sprechen die jugendlichen eben wegen dieser brutalen aktionen an und wenn es sie interessiert, gucken sie auch zu dieser späten stunde
 
S

sdost

Guest
AW: "24" wieder im Programm

ich kenne sie und wenn ich es richtig in erinnerung habe, lief sie damals auch schon nach 22 uhr.natürlich muss sie wegen der altersbegrenzung zu einer uhrzeit ausgestrahlt werden, wo unter 16 -jährige nicht mehr gucken sollten. doch genau solche serien sprechen die jugendlichen eben wegen dieser brutalen aktionen an und wenn es sie interessiert, gucken sie auch zu dieser späten stunde


Wobei man schon schlimmeres gesehen hat:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: "24" wieder im Programm

Was ist das? Habe nie von dieser Serie gehört.:shock:


24 bezieht sich auf die Zeit, die dem Spezialagenten Jack Bauer bleibt, um eine akute, terroristische Bedrohung abzuwenden. Also 24 Stunden. Das Konzept der Serie ist, dass es auch in Echtzeit so abgewickelt wird. Das erhöht die Spannung. In dieser Serie ist zum ersten Mal ein Schwarzer Präsident der USA. Meiner Meinung nach, hat diese Serie auch dazu beigetragen, dass Barack Obama Präsident werden konnte
 

gnursch

Member
AW: "24" wieder im Programm

Ich hab grad die Staffeln 1-6 zu Hause. Auf Englisch.
Da hab ich noch einiges vor mir.
 
Top