"24" wieder im Programm

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: "24" wieder im Programm

Sehr merkwürdig. Eigentlich ist die Serie hochgelobt und die großen Sender müssten Schlange stehen. Aber, ab September .............


--------------------------------------------------------------------------------------------

Hamburg (dpa) - Die amerikanische Agentenserie «24» ist von September an mit ihren Erstausstrahlungen bei Kabel eins zu sehen. Am 1. September werde der Kinofilm «Redemption» ausgestrahlt, im Anschluss daran um 22.15 Uhr die ersten beiden Episoden der 24-teiligen siebten Staffel.
Das teilte der Münchner Privatsender mit. Im Wochenrhythmus werden dann immer dienstags um 22.15 Uhr Doppelfolgen gezeigt. In der Thrillerserie «24» muss Geheimagent Jack Bauer, gespielt von Kiefer Sutherland, Anschläge vereiteln, die die Sicherheit der Vereinigten Staaten und ihres Präsidenten bedrohen.
Die Handlung spielt in sogenannter Echtzeit, das heißt, die Laufzeit einer Staffel beträgt 24 Stunden. Die ersten fünf Staffeln waren bei RTL II zu sehen. Die sechste wurde von ProSieben ausgestrahlt, erreichte jedoch pro Episode im Durchschnitt lediglich 870 000 Zuschauer (Marktanteil: 6,6 Prozent). «24» ist bei Kabel eins im Zuge mehrerer anderer Agentenfilme im September eingeplant, unter anderem wie die Reihe «Die nackte Kanone», «Agent Null Null Nix», «Der Schneider von Panama» und «Enigma - Das Geheimnis».
erschienen am 22 07.07.2009 um 13:43 Uhr
 

gnursch

Member
AW: "24" wieder im Programm

Ich vermute mal, die meisten Deutschen kommen vielleicht mit dem aktuellen Serienstil nicht klar. Also eine durchgehende Handlung über die gesamte Staffel verteilt.
Andere coole Serien wie Lost oder Heroes floppen in Deutschland auch.
 
C

Cindy07

Guest
AW: "24" wieder im Programm

Ich vermute mal, die meisten Deutschen kommen vielleicht mit dem aktuellen Serienstil nicht klar. Also eine durchgehende Handlung über die gesamte Staffel verteilt.
Andere coole Serien wie Lost oder Heroes floppen in Deutschland auch.


das könnte wirklich der grund sein, denn wenn man eine folge verpasst, fehlt einem ja direkt ein stück der handlung. aufnehmen wäre die lösung des problems. ich mache es oft so,dass ich alle folgen einer serie aufzeichne und dann in einem rutsch angucke.
 
S

sdost

Guest
AW: "24" wieder im Programm

Ich vermute mal, die meisten Deutschen kommen vielleicht mit dem aktuellen Serienstil nicht klar. Also eine durchgehende Handlung über die gesamte Staffel verteilt.
Andere coole Serien wie Lost oder Heroes floppen in Deutschland auch.


Es liegt vielleicht auch an der Sendezeit. Die arbeitende Bevölkerung kann es sich kaum leisten bis 23 Uhr vor der Glotze zu sitzen und die Rentner haben andere Sehgewohnheiten
 

gnursch

Member
AW: "24" wieder im Programm

Es liegt vielleicht auch an der Sendezeit. Die arbeitende Bevölkerung kann es sich kaum leisten bis 23 Uhr vor der Glotze zu sitzen und die Rentner haben andere Sehgewohnheiten

Mhh "Terminator Sarah Connor Chronicles" wurde zuerst 20:15 Uhr auf Pro Sieben gesendet und später in die Nachtstunden verfrachtet.
Naja, leider wurde sie jetzt sogar in den USA abgesetzt obwohl die Serie das anspruchvollste Terminator Produkt von allen ist.

Schaaaaade :cry:
 

vanararat1966

Moderator
AW: "24" wieder im Programm

Die meisten Serien - halt in Originalfassung und meistens in Englisch - kann man sich online anschauen, zeitunabhängig. Download - da auch nicht legal oder zumindest häufiger nicht legal, mache ich nicht. Ist ja nicht notwendig - finde ich zumindest. Wenn ich das einmal gesehen habe, habe ich es gesehen. Thema erledigt.

Ich habe Prison Break voll durch und öfters in Englischer Originalfasstung mit türkischen Untertiteln gesehen.. dass war witzig und ab und an ist doch das eine oder andere sprachlich angekommen (türkisch).

So findet man von 24, Staffel 1 - 7, Prison Break, Lost, Grey's Anatomy, ER, Heroes, Fringe, Life.. wirklich alles. Ich persönlich habe keine Geduld von Woche zu Woche zu warten und dann zu mir unmöglichen Zeiten anzuschauen. Dann schaue ich mir lieber ein paar Folgen hinter einander an und dann wieder nicht mehr, je nach vorhandener Zeit.

Gut, manchmal halt nicht in absoluter Top Qualität, aber in der Regel ok.

Da ich die Portale schon länger benutze, gehe ich mal davon aus, dass diese sich in mehr oder weniger legalem Bereich befinden. Die Portale wiederum stellen den Inhalt online zur Verfügung.

Sollte dieser Post trotzdem gegen eine Regel verstossen, dann bitte löschen.

Gruss, VanArarat
 

TheCore

Moderator
AW: "24" wieder im Programm

Die Serie ist dem Zeitgeist nach eigentlich schon wieder veraltet, aber gerade deshalb so interessant. Vielleicht werde ich mir mal die DVD-Sammlung zulegen.
 
Top