?

univers

Well-Known Member
Gölgeni özlerim.
Gölgenin serinliğini,
soğukluğunu his etmek
iliklerimde...ah!
Ah hangi yanımda saklı
iz düşümün..
bilmemki
beni dalgalandıran
gözlerime yaş süren
 
C

Carrie

Guest
Aw: ?

düsünüyorum demek ki varim :mrgreen::mrgreen::mrgreen:






(habe nur die Hälfte verstanden aber ich weiss schliesslich das ich nichts weiss:tongue:)
 

univers

Well-Known Member
Aw: ?

Gölgeni özlerim.
Gölgenin serinliğini,
soğukluğunu his etmek
iliklerimde...ah!
Ah hangi yanımda saklı
iz düşümün..
bilmemki
beni dalgalandıran
gözlerime yaş süren

Sehne mich nach deinem
Schatten..
Die Kühle deines Schattens,
möcht ich,
verspüren in meinem Mark..ah.
Ah...ich weiß es nicht;
An welch meiner Seite,
ist ist verborgen,
dein Schein..
das mich abhebt und nieder,
das mir Tränen jagt,
in die Aug.
 
C

Carrie

Guest
Aw: ?

Sehne mich nach deinem
Schatten..
Die Kühle deines Schattens,
möcht ich,
verspüren in meinem Mark..ah.
Ah...ich weiß es nicht;
An welch meiner Seite,
ist ist verborgen,
dein Schein..
das mich abhebt und nieder,
das mir Tränen jagt,
in die Aug.

Univers, sollten dies deine persönlichen Gedanken sein, bin ich überzeugt das es sich bei dir um einen Traummann handelt!!!
 

univers

Well-Known Member
Aw: ?

Univers, sollten dies deine persönlichen Gedanken sein, bin ich überzeugt das es sich bei dir um einen Traummann handelt!!!
Es sind meine, habe überhaupt nicht die absicht, jemanden hinters Licht zu führen.
Um all trügerische Sicherheit beiseite zu legen, will ich gestehen, das ich die Spiegelung bin in dem Gedicht, welches bei mir eine Person ausgelöst hat.
Demnach bin ich es nicht, liebe Carrie und du hast Recht, das ich doch ein Traum bin nicht der Traummann aber der Mann im Traum.
Umso verwunderlicher, das es an deinen Saiten zupft.
 
C

Carrie

Guest
Aw: ?

Es sind meine, habe überhaupt nicht die absicht, jemanden hinters Licht zu führen.
Um all trügerische Sicherheit beiseite zu legen, will ich gestehen, das ich die Spiegelung bin in dem Gedicht, welches bei mir eine Person ausgelöst hat.
Demnach bin ich es nicht, liebe Carrie und du hast Recht, das ich doch ein Traum bin nicht der Traummann aber der Mann im Traum.
Umso verwunderlicher, das es an deinen Saiten zupft.

Selbst wenn sich dein Kopf in einem Meer von Wolken befinden sollte, hat diese Person (die deine Gefühlswelt in oben genannten Wörtern wiedergibt) es geschafft eine rationelle Denkweise in eine philosophische Poesie umzuwandeln...Wer auch immer diese Person sein mag, unsere Galaxie dreht sich einzig und alleine um einen Feuerball....

Warum sollte mich deine Sonne nicht berühren?
 

univers

Well-Known Member
Aw: ?

Selbst wenn sich dein Kopf in einem Meer von Wolken befinden sollte, hat diese Person (die deine Gefühlswelt in oben genannten Wörtern wiedergibt) es geschafft eine rationelle Denkweise in eine philosophische Poesie umzuwandeln...Wer auch immer diese Person sein mag, unsere Galaxie dreht sich einzig und alleine um einen Feuerball....

Warum sollte mich deine Sonne nicht berühren?

lies und lies...benommen bin!
 

lelia

Member
Aw: ?

wunderschönes gedicht....nur die traummänner schaffen es auf die dauer, eine frau glücklich zu machen....
 
Top