27ooo Beiträge

C

Cindy07

Guest
Zu 27000 Beiträgen gratuliere ich unserem lieben Sdosti ganz herzlich

Ich hoffe das du nie den Spaß daran verlierst, uns mit deinen gelungen Beiträgen zu unterhalten.:wink:


 

Honey1987

New Member
AW: 27ooo Beiträge

Auch von mir alles gute zu 27000 Beiträgen und lass weiter die finger fliegen :wink:

LG Honey1987
 
S

sdost

Guest
AW: 27ooo Beiträge

Zu 27000 Beiträgen gratuliere ich unserem lieben Sdosti ganz herzlich

Ich hoffe das du nie den Spaß daran verlierst, uns mit deinen gelungen Beiträgen zu unterhalten.:wink:




Das ist aber sehr lieb von dir, Cindy. Herzlichen Dank
Ey Sdost, nimm es mir nicht übel ja, aber langsam wirds langweilig dir zu gratulieren :mrgreen:

Aber gut, nur weil du es bist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - MACHE WEITER SOOOOOOOOOO



Danke sehr, liebe Carrie. Ich habe mich ja schon extra gebremst weil ich es dir nicht zumuten kann mir ständig zu gratulieren:lol:
unglaublich. mir fehlen die worte.

gratulation, sdosti, wow.




Vielen Dank liebe mar. Tja, kaum zu glauben auch ich fing mal mit Beitrag Nr. 1 an

Auch von mir alles gute zu 27000 Beiträgen und lass weiter die finger fliegen :wink:



LG Honey1987


Vielen Dank, liebe Honey. Das ist sehr nett von dir
 

Kleopatra

New Member
AW: 27ooo Beiträge

Lieber Sdosti,

wann hast du denn das geschrieben:icon_eyecrazy:

Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße,

Kleo
 
V

vzd_2.0

Guest
AW: 27ooo Beiträge

die besten glückwünsche zu 27.000 geistreichen, ausgleichenden, objektiven postings. mögen noch 73.546.378.457.638.456.347 postings folgen. lasst uns darauf anstoßen.
 
H

hatira

Guest
AW: 27ooo Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Du bist unschlagbar.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: 27ooo Beiträge

Lieber Sdosti,

wann hast du denn das geschrieben:icon_eyecrazy:

Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße,

Kleo


Danke schön, liebe Kleo. Ich habe das meiste heimlich geschrieben...aber pscht...nicht verraten
die besten glückwünsche zu 27.000 geistreichen, ausgleichenden, objektiven postings. mögen noch 73.546.378.457.638.456.347 postings folgen. lasst uns darauf anstoßen.


Danke sehr vzd. Das du heute extra hergekommen bist um mir zu gratulieren vergesse ich dir nie:lol:
 
Top