3 Sätze - wär ist so lieb?

YarimElma

New Member
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand die folgenden 3 Sätze übersetzen?

seni seviorum ya sapsal nijam

karalama kampanyası baslattın ama

bebegm son donemde moda die ole dedim ne karalamasi bustunu yaptircm senin

Vielen vielen Dank!!!

ich liebe dich (tollpatschiger,verrückter,blöder (sapsal kann so vieles bedeuten, sagt man wenn man jemanden ärgern will oder wenn jemand total neben der Kappe ist)) nijam

Du hat aber die Kritzelei-Kampange gestartet?!

Baby,ich sagte das weil es in letzter Zeit Mode ist, was denn für Kritzelei? Ich werde deine Büste machen lassen.

Kindergarten. Sei froh dass du diesen Typ los bist. :roll:

YarimElma

New Member

Ah, wie gut dass es Profis gibt :biggrin:. Danke!

Bei dem Niveau fällt es selbst den Profis schwer, ich garantiere für nichts aber für mich persönlich ist das die einzig mögliche Übersetzung. Etliche Schreib- und Grammatikfehler :roll: Hauptsache es wird geflirtet, ist also egal was da steht hauptsache man wird geil-geklatscht. :roll:

OH HERR LASS GEHRIN REGNEN!

Aylin2009

Active Member

Bei dem Niveau fällt es selbst den Profis schwer, ich garantiere für nichts aber für mich persönlich ist das die einzig mögliche Übersetzung. Etliche Schreib- und Grammatikfehler :roll: Hauptsache es wird geflirtet, ist also egal was da steht hauptsache man wird geil-geklatscht. :roll:

gut, so viel Interpretation kann nur von jemanden kommen, der die Sprache spricht. wir hören aus der Übersetzung nicht viel raus, weil kein Sprachgefühl...

Brunhilde82

Forumskönigin

ich hätte es nicht anders übersetzt..!