3000. Beitrag

R

rebel

Guest
AW: 3000. Beitrag von Sedef

heißt das jetzt, du weißt das mein name auch bei den nächsten 1000 beiträgen nicht geändert wird??? rebel, du machst meine träume kaputt... :(

sagen wirs mal so ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du heute nacht noch 2000 beiträge schreiben würdest, dass du dann immer noch freund von hh-girl sein wirst, aber vielleicht hat turgay ja ein erbarmen und erlöst dich:)
 
A

Anouk

Guest
AW: 3000. Beitrag von Sedef

kannst du nicht mal ein machtwort mit unserem turgay sprechen, dass er mein hhgirl wegmacht??? die einzige freude über die 3000 war endlich einen anderen namen zu bekommen, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut... :(

Da kennst Du unseren lieben Turgay aber schlecht. :) Natürlich kann ich ein Wörtchen mit ihm reden, gelegentlich versuche ich es sogar, aber Du weißt ja auch, wie Wassermänner sind.. wundervolle Wesen, die sich (fast) alles anhören und dann in innere Klausur gehen, um irgendwann in selbstbestimmter Weisheit und Güte ganz plötzlich und spontan zu einem geradezu bahnbrechend humanitären Beschluss zu gelangen. Das kann dauern. Lange. Aber irgendwann wird alles gut, ganz bestimmt!

Liebe Grüße von Wasserfrau zu Wasserfrau ;)

anouk
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 3000. Beitrag von Sedef

Glückwunsch!!
Ich wünsche dir wirklich das Turgay dir endlich einen angemessenen Namen beschert. Du hast es dir wirklich verdient.


LG Aylin
 

boncuklar

Active Member
AW: 3000. Beitrag von Sedef

wow, 3000... tolle leistung sedef, tebrikler

ich hoffe übrigens auch, daß turgay mit diesem anrüchigen "ehrentitel" ein erbarmen hat

lg, boncuklar
 
M

mar

Guest
AW: 3000. Beitrag von Sedef

sedef- SÜPER-GIRL.... sag ich doch.
herzlichen glückwunsch zur 3000.... WOW !
 
Top