32ooo Beiträge

M

mar

Guest
AW: 32ooo Beiträge

lieber sdosti, eine fussbodenbeheizte Brücke habe ich leider nicht für dich, damit du immer warmen Fußes im tt ankommst, aber ein Kamelkotelett hätte ich für Dich , mit einem guten Rotwein, versteht sich...

macht 32,000 euro (incl.Mehrwertsteuer) :biggrin:

Glückwunsch
 
S

sdost

Guest
AW: 32ooo Beiträge

lieber sdosti, eine fussbodenbeheizte Brücke habe ich leider nicht für dich, damit du immer warmen Fußes im tt ankommst, aber ein Kamelkotelett hätte ich für Dich , mit einem guten Rotwein, versteht sich...

macht 32,000 euro (incl.Mehrwertsteuer) :biggrin:

Glückwunsch


Vielen Dank, liebe mar. Die 32 Euro darfst du behalten. Heute bin ich mal großzügig:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: 32ooo Beiträge

lieber sdosti, eine fussbodenbeheizte Brücke habe ich leider nicht für dich, damit du immer warmen Fußes im tt ankommst, aber ein Kamelkotelett hätte ich für Dich , mit einem guten Rotwein, versteht sich...

macht 32,000 euro (incl.Mehrwertsteuer) :biggrin:

Glückwunsch
aaaah jetzt weiß ich auch wer das kamel bekommen hat, da ss sdosti gestern angeboten hat. du hast sogar schon gebraten.:mrgreen:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: 32ooo Beiträge

lieber sdosti, eine fussbodenbeheizte Brücke habe ich leider nicht für dich, damit du immer warmen Fußes im tt ankommst, aber ein Kamelkotelett hätte ich für Dich , mit einem guten Rotwein, versteht sich...

macht 32,000 euro (incl.Mehrwertsteuer) :biggrin:

Glückwunsch

:shock: Dafür bekomm ich hier nen Kamelkotelett mit nem ganzen Kamel dran:shock:

nagut .. ist aber auch noch nicht gebraten...
 

Kedi08

Active Member
AW: 32ooo Beiträge

Unglaublich...wie soll das erst werden, wenn du in Rente bist?:shock:

Gratuliere dir, so viel muss einem erst mal einfallen zum Schreiben!
 

Kedi08

Active Member
AW: 32ooo Beiträge

Vielen Dank, liebe Kedi. Rentner haben keine Zeit, deshalb schreibe ich jetzt schon alles

Doch, doch...der moderne Rentner von Morgen sitzt mit seinem Notebook Donnerstag Nachmittag im Wartezimmer beim Hausarzt oder spannt das Teil Samstag kurz vor 20 Uhr noch mal schnell in den Kindersitz vom Einkaufswagen. Falls ihm zwischen Haferschleim und Haftcreme noch eine spontane Idee kommt...:mrgreen:
 
Top