33 jähriger Deutscher sucht Türken für Freundschaft, ...

FrankNBG

New Member
Hallo alle,

cch sehe recht häufig sympathische Türken im Studio oder so in Nürnberg herumlaufen und würde gerne ein paar türkische Bekanntschaften/Freundschaften (in etwa meinem Alter) aufbauen.
Mich interessiert die türkische Kultur, die Sprache und hätte gern mehr Einblick in das Leben der Türken in Deutschland.

Habe keine Ahnung, ob Türken überhaupt Wert darauf legen, deutsche Freunde zu haben.. meist sehe ich sie nur mit anderen Türken unterwegs.

Da einfach ansprechen auf der Straße nicht so einfach ist, daher mal der Versuch über dieses Forum hier...

Und wer sich wundert, warum ich die Anzeige in diesem Forum gepostet habe... das war schon bewußt so gewählt 8)

Zu mir: bin 33 jähriger vielseitig interessierter Programmierer.

Ich bin gespannt...

luxi72

Well-Known Member
AW: 33 jähriger Deutscher sucht Türken für Freundschaft, ...

Hallo,

finde es nicht verwunderlich, dass du in diesem Forum deine Anzeige gepostet hast, wenn du nach Türken suchst...sondern frage ich mich eher, warum in " Liebe, Flirt & Partnerschaft"?!

Was auch nicht so richtig rüber kam, ist ob du männliche Türken, oder allgemein "Türken" für Freundschaft suchst.

Wie wäre es einfach im Studio mit Türken, die dir sympathisch sind, Kontakt aufzunehmen? Ich denke hier im Forum kommen keine realen Freundschaften zustande. Oder wie genau hattest du dir das vorgestellt?

Aber trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche...

FrankNBG

New Member

Hallo,

das Forum war schon bewußt gewählt, weil ich mir evtl. auch mehr als ne reine Freundschaft vorstellen könnte.. das soll aber erstmal nicht abschrecken. Insofern wären mir allerdings "männliche" Türken durchaus lieber :)
Im Studio finde ich es irgendwie schwierig, überhaupt mal mit jemand ins Gespräch zu kommen.. Da macht jeder ja nur für sich seine Übungen und zugegeben finde ich es auch etwas schwierig, dann einfach so ein Gespräch anzufangen...

Majnomon

Well-Known Member

Dann beteilige Dich doch einfach am Forengeschehen, diskutiere mit und tausche Dich aus. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen. Manchmal entstehen auch persönlichere Kontakte und vielleicht trifft man sich dann auch im analogen Leben.

guppy

Well-Known Member

Dann beteilige Dich doch einfach am Forengeschehen, diskutiere mit und tausche Dich aus. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen. Manchmal entstehen auch persönlichere Kontakte und vielleicht trifft man sich dann auch im analogen Leben.

Genau, beteiligr dich in den gesprächen und scchon wirst du sicher kontakte zu tütken knüpfen können :)

lg
guppy

melekchen

Well-Known Member

willkommen und genau seh ich das auch!
reale freundschaften knüpft man in der virtuellen welt selten, aber man lern doch menschen mitunter kennen, mit denen man sich dann auch privat austauscht und daraus kann dann auch eine reale freundschaft werden!
viel glück!:wink:

Spahi

New Member

Im Studio Kontakt aufbauen ist doch eigentlich easy. Einfach jemanden nach einer Übung fragen oder sonstwas. Viele gehen alleine trainieren und hätten nichts gegen einen Trainingspartner.

luxi72

Well-Known Member

Im Studio Kontakt aufbauen ist doch eigentlich easy. Einfach jemanden nach einer Übung fragen oder sonstwas. Viele gehen alleine trainieren und hätten nichts gegen einen Trainingspartner.

Da kann ich nur zustimmen, war auch mein Gedanke. Klar, auf der Straße jmd ansprechen, ist in der Tat etwas schwierig. Aber Fitness-Studio ist doch wie geschaffen, um Kontakte zu knüpfen.

Kommt man(n) sicher schneller ans Ziel...