35 Zivilisten bei einem Luftangriff getötet/ Aufklärung?

Yurii

New Member
Fast vor einem Jahr wurden 35 Zivilisten bei einem Luftangriff vom türkischen Militär getötet. Alle opfer waren Kurden.

Wurde der Fall aufgeklärt wer ist dafür verantwortlich gab es untersuchungen wie könnte es passieren?
 

Yurii

New Member
AW: 35 Zivilisten bei einem Luftangriff getötet/ Aufklärung?

Heute ist der 1 Jahres Tag bisher wurden die Verantwortlichen nicht zu Rechenschaft gezogen gibt es überhaupt in der Türkei Gerechtigkeit?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: 35 Zivilisten bei einem Luftangriff getötet/ Aufklärung?


In einem bewaffneten Konflikt die eine Seite als Terroristen zu beschimpfen, führt nicht weiter. Das tun nur Leute, die kein Interesse an einer friedlichen Lösung haben. Da dieser Konflikt, um den es hier geht, aber nicht militärisch zu lösen ist, bedeutet das, dass diese Leute überhaupt kein Interesse daran haben, dass der Konlikt jemals gelöst wird.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: 35 Zivilisten bei einem Luftangriff getötet/ Aufklärung?

Der Ko-Vorsitzende der (vielfach als PKK-nahe angesehenen Partei) BDP, Selahattin Demirtaş, hat behauptet, der Luftangriff von Uludere vor einem Jahr, bei dem 34 kurdische Zivilisten getötet wurden, sei auf Befehl von Premier Recep Tayyip Erdoğan ausgeführt worden.

Nach Angaben der Tageszeitung Radikal sagte Demirtaş auf einer Protestveranstaltungen: "Es wurde gesagt, in der Gruppe habe sich ein ranghohes PKK-Mitglied befunden, aber der Premierminister wurde auch über die anderen Zivilpersonen informiert".

Quelle und weitere Infos: http://www.hurriyetdailynews.com/tu...says-.aspx?pageID=238&nID=37858&NewsCatID=338
 
Top