350 Punkte in Flensburg gesammelt

wasfuereinnarr

Active Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

er hat doch noch nie einen fuehrerschein gehabt.

ich hab das letztens im tv gesehen und habe das so verstanden, das er die ganzen punkte wegen der frisierten maschine aufeinmal bekommen hat.
er hat dieses mini mofa mit einem handyvertrag bekommen und ist damit rumgefahren, er wußte wohl nicht das es verboten sei.
als die polizei ihn anhielt hat er ihnen gesagt wieoft er schon damit gefahren ist und so rueckwirkend alle punkte dafuer aufeinmal bekommen.

so wurde es jedenfalls in dem fernsehbericht gesagt. :roll:

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Punkte auf einmal bekommt, sondern er scheint ja wohl auch öfters erwischt worden zu sein.
Aber abgesehen davon, ich wiederhol mich ja ungerne, aber der Mann ( ist er wirklich schon erwachsen ?) ist eine Gefahr für die Allgemeinheit !!
 
F

fee_peri

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Punkte auf einmal bekommt, sondern er scheint ja wohl auch öfters erwischt worden zu sein.
Aber abgesehen davon, ich wiederhol mich ja ungerne, aber der Mann ( ist er wirklich schon erwachsen) ist eine Gefahr für die Allgemeinheit !!

ja kann ich mir nicht vorstellen
vor allem ist es doch nicht Rechtens, sogar wenn er zugebt damit schon öfters gefahren zu sein, eine Kalkulation zu machen und 350 Punkte einzutragen..
Die hat er sich Selbstzuverschulden..
 
P

pippi82

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Punkte auf einmal bekommt, sondern er scheint ja wohl auch öfters erwischt worden zu sein.
Aber abgesehen davon, ich wiederhol mich ja ungerne, aber der Mann ( ist er wirklich schon erwachsen ?) ist eine Gefahr für die Allgemeinheit !!

ich kann nur sagen was die in dem fernsehbericht gesagt haben :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

Ihr braucht nur mal googeln!
Der Junge hatte schon 57 Anzeigen (weil sein Fahrzeug so einen Höllenlärm machte), als er bei der 58. Fahrt von der Polizei gestoppt wurde. Er gab alle Fahrten zu und bekam pro Ausflug 6 Punkte aufgebrummt. Anschließend kam noch Trunkenheit dazu....
 

fritztotila

Active Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

Ihr braucht nur mal googeln!
Der Junge hatte schon 57 Anzeigen (weil sein Fahrzeug so einen Höllenlärm machte), als er bei der 58. Fahrt von der Polizei gestoppt wurde. Er gab alle Fahrten zu und bekam pro Ausflug 6 Punkte aufgebrummt. Anschließend kam noch Trunkenheit dazu....
damit es sich rentiert.
Der wird wohl weiterhin schwarz fahren..... wie oft muss man seinen Schein schon vorzeigen---- wenn man nicht zu laut ist.
Seine Phonzahl stand wohl im indirekt proportionalen Verhältnis zur Geschwindigkeit.:) und zum Hirn
 
Top