4.000 Beiträge

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: 4.000 Beiträge

hallo sedef! das ich dir mal zu 4000 beiträgen gratulieren kann, hätte ich nie gedacht. ich war immer der meinung, du wärest immer weit vor uns ...:mrgreen: denn du warst eine der ersten hier bei TT und ich erinnere mich an die zeit, wo du täglich online warst, fleissigst übersetzt hast und immer gute laune verbreitet hast. du warst eine der ersten, die mich hier begrüßt hatte....:tongue: so was vergisst man nicht....:razz:

also nun mache mal hin, mädel, auf das du sdosti einholst....:lol:

ähm und glückwunsch natürlich....

MAR
 

Sedef52

Active Member
AW: 4.000 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Sedef 4000 Beiträge sind schon 'ne Menge Holz

danke sdost, aber bis ich soweit komme wie du, werden wahrscheinlich noch jahre vergehen :wink:

hallo sedef! das ich dir mal zu 4000 beiträgen gratulieren kann, hätte ich nie gedacht. ich war immer der meinung, du wärest immer weit vor uns ...:mrgreen: denn du warst eine der ersten hier bei TT und ich erinnere mich an die zeit, wo du täglich online warst, fleissigst übersetzt hast und immer gute laune verbreitet hast. du warst eine der ersten, die mich hier begrüßt hatte.... so was vergisst man nicht....

also nun mache mal hin, mädel, auf das du sdosti einholst....:lol:

ähm und glückwunsch natürlich....

MAR

die zeiten haben sich geändert liebe mar. hätte am anfang selber nicht gedacht, dass ich irgendwann nicht mehr so aktiv hier dabei sein werde.
aber irgendwann musste ich mal eine längere pause einlegen, weil ich mich hier nicht mehr wohl gefühlt habe.
jetzt bin ich erst einmal wieder da. auf die nächsten 4000 beiträge.

ahja, bevor ich sdost einhole, muss ich erst einmal dich einholen mar :biggrin:

lg sedef
 
S

sdost

Guest
AW: 4.000 Beiträge

Hust, hust:lol::lol: es ist mir eine Freude und unvergleichliche Ehre dem Chef, also Turgay abi, ganz herzlich zu 4000 Beiträgen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: 4.000 Beiträge

von mir auch herzlichen glückwunsch zu 4000 beiträgen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: 4.000 Beiträge

tatatata.....sina hat die 4000 auch voll gemacht.

herzlichen glückwunsch liebe sina und weiter so.:mrgreen:
 
M

mar

Guest
AW: 4.000 Beiträge

happy 4000 !!!
immerhin, die hälfte der 8000-er berge . brauchst du bergschuge, sina? 8):-D
 

Christiane

Active Member
AW: 4.000 Beiträge

Liebe Sinaaaaaaaaaaa,

ich graaaaaaaaaaaatulieeeeeeeeeeeeere zu Deinen 4000 Beiträgen,
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeeeeeeeeeeeeeb!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
E

Elena

Guest
AW: 4.000 Beiträge

Hallo Sedef,

herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen popcorn
 
Top