habibi2323
New Member
ich habe schon viel durchmachen müssen....
ich war damals 18 jahre als ich ihn kennengelernt habe (2004) und mit ihm zusammengekommen bin. er auch 18...türke....
ich konnte mir echt viel anhören...besonders von meinen "freundinnen"
die haben das überhaupt nicht akzeptieren wollen...ich glaube nicht das
es daran lag das er türke ist, sondern sie mochten ihn einfach nicht.
sie haben sich alle gegen mich verschworen und haben einfach nicht mehr
mit mir geredet....dann würde ich ja schon schluss machen...tz....mit
diesen mädchen habe ich bis heute nichts mehr zu tun...
die beziehung mit ihm hatte dann nach einem halben jahr auch einen knacks
und es war schluss.....nach 2 monaten waren wir dann unzertrennlich und
einfach beste freunde^^
dann gab es da noch seine ex freundin! eine echt schlimmes psychisch gestörtes
mädchen....türkin....was wir mit der nicht alles durchmachen mussten...ich sage
nur polizei....handgreiflichkeiten (um es mal höflich auszudrücken)...polizei...
gerichte....verfolgungsjagten...knast....polizei....einfach nur stress pur über 2 jahre
lang! naja....dann kam so die mädchen aufreiß nummer! er hatte ne freundin....dann
hier ne freundin und da....und ich war einfach immer nur da....
natürlich hat mein herz gelitten...ich habe ihn immer geliebt, es aber immer abgestritten! ich war immer für ihn da obwohl er mir öfters das herz gebrochen hat!
ich habe wirklich sehr gelitten....dann letztes jahr, war wieder so eine geschichte
mit einem mädchen und ich fing an mich von ihm zu lösen....und in disco zu fahren
mit einem jungen zu schreiben ....ganz harmlos aber es hat gewirkt!
wir haben uns tierisch gestritten und er schmieß mich raus! ich bin gefahren...er hinterher....(gott sei dank =) naja und dann endlich...um drei uhr morgens...das
gespräch überhaupt! wo ich so lange drauf gewartet habe...er hat mir seine liebe gestanden....hat aber angst mir das herz brechen zu müssen falls seine eltern was
sagen wegen heiraten und so....wir haben von drei uhr morgens bis sechs uhr morgen geredet...geheult und uns in den armen gehalten....wies weiterging wussten wir nich....
am nächsten tag war alles so komisch....keiner wußte so wirklich was ist...aber wir waren ab da zusammen....
ich werde dieses gespräch nie vergessen....
es läuft alles gut zur zeit und ich bin sooo glücklich das ich ihn endlich habe....<3
ich war damals 18 jahre als ich ihn kennengelernt habe (2004) und mit ihm zusammengekommen bin. er auch 18...türke....
ich konnte mir echt viel anhören...besonders von meinen "freundinnen"
die haben das überhaupt nicht akzeptieren wollen...ich glaube nicht das
es daran lag das er türke ist, sondern sie mochten ihn einfach nicht.
sie haben sich alle gegen mich verschworen und haben einfach nicht mehr
mit mir geredet....dann würde ich ja schon schluss machen...tz....mit
diesen mädchen habe ich bis heute nichts mehr zu tun...
die beziehung mit ihm hatte dann nach einem halben jahr auch einen knacks
und es war schluss.....nach 2 monaten waren wir dann unzertrennlich und
einfach beste freunde^^
dann gab es da noch seine ex freundin! eine echt schlimmes psychisch gestörtes
mädchen....türkin....was wir mit der nicht alles durchmachen mussten...ich sage
nur polizei....handgreiflichkeiten (um es mal höflich auszudrücken)...polizei...
gerichte....verfolgungsjagten...knast....polizei....einfach nur stress pur über 2 jahre
lang! naja....dann kam so die mädchen aufreiß nummer! er hatte ne freundin....dann
hier ne freundin und da....und ich war einfach immer nur da....
natürlich hat mein herz gelitten...ich habe ihn immer geliebt, es aber immer abgestritten! ich war immer für ihn da obwohl er mir öfters das herz gebrochen hat!
ich habe wirklich sehr gelitten....dann letztes jahr, war wieder so eine geschichte
mit einem mädchen und ich fing an mich von ihm zu lösen....und in disco zu fahren
mit einem jungen zu schreiben ....ganz harmlos aber es hat gewirkt!
wir haben uns tierisch gestritten und er schmieß mich raus! ich bin gefahren...er hinterher....(gott sei dank =) naja und dann endlich...um drei uhr morgens...das
gespräch überhaupt! wo ich so lange drauf gewartet habe...er hat mir seine liebe gestanden....hat aber angst mir das herz brechen zu müssen falls seine eltern was
sagen wegen heiraten und so....wir haben von drei uhr morgens bis sechs uhr morgen geredet...geheult und uns in den armen gehalten....wies weiterging wussten wir nich....
am nächsten tag war alles so komisch....keiner wußte so wirklich was ist...aber wir waren ab da zusammen....
ich werde dieses gespräch nie vergessen....
es läuft alles gut zur zeit und ich bin sooo glücklich das ich ihn endlich habe....<3