50 Jahre Rolling Stones

S

sommersonne

Guest
AW: 50 Jahre Rolling Stones

Na dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben auch mein Leben bereichert.

So eine lange Zeit eine Band am Laufen zu halten ist schon eine tolle Leistung.
Ich glaube wenn man denen die Instrumente und Mikros wegnimmt, fallen die um.

H

hatira

Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben auch mein Leben bereichert.

So eine lange Zeit eine Band am Laufen zu halten ist schon eine tolle Leistung.
Ich glaube wenn man denen die Instrumente und Mikros wegnimmt, fallen die um.

:lol::lol: Damit auf den Punkt gebracht.
Sommersonne, wir sind derselbe Jahrgang und haben die Stones sicher unter anderen Lebensbedingungen erlebt. Ich mochte die Konzerte nicht, die sie ganz offensichtlich stoned abgehalten haben.

S

sommersonne

Guest

Sommersonne, wir sind derselbe Jahrgang und haben die Stones sicher unter anderen Lebensbedingungen erlebt. Ich mochte die Konzerte nicht, die sie ganz offensichtlich stoned abgehalten haben.

Nun ja, es war eben eine andere Zeit. Man mußte das ja nicht nach machen. :wink:
Ich glaube auch nicht das der Konsum von Rauschmitteln bei den heutigen Musikern verpönt ist. Es wird nur nicht mehr so öffentlich gemacht.

Für mich waren sie Boten aus einer anderen Welt. Hier waren alle Bands ja total brav, jedenfalls nach außen.

blackcyclist

Gesperrt

Ich bin auch seit ewigen Zeiten Fan der Band und habe mir noch zu DDR-Zeiten für unglaubliche Summen ein paar Platten gekauft.

Mittlerweile habe ich sie insgesamt zehnmal auf Konzerten erlebt und es war immer gigantisch und total beeindruckend.

Eins meiner absoluten Lieblingslieder: Paint It Black.

http://www.youtube.com/watch?v=5YzH3CF-SBM&feature=related

Melli 2

Well-Known Member

Ich bin auch seit ewigen Zeiten Fan der Band und habe mir noch zu DDR-Zeiten für unglaubliche Summen ein paar Platten gekauft.

Mittlerweile habe ich sie insgesamt zehnmal auf Konzerten erlebt und es war immer gigantisch und total beeindruckend.

Eins meiner absoluten Lieblingslieder: Paint It Black.

http://www.youtube.com/watch?v=5YzH3CF-SBM&feature=related

Na wenigstens etwas, was wir gemeinsam haben :-D

Sithnoppe

Moderator

Glückwunsch an die alten Säcke. Sie sollten allerdings langsam mal in den Ruhestand gehen.