6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

Nabil

New Member
Salam,

ich bin in youtube auf einen Film gestoßen, den man sich dort in voller Länge anschauen kann.

Es handelt sich dabei um einen mehr oder weniger türkischen Gangster-Film, der in Dortmund spielt, mit einer schönen muslimischen Message.

Es ist kein Mainstreamfilm und trotzdem oder gerade deshalb sehenswert.
Produzenten: Coscun Gezer & Talha Kemiksiz:
http://www.youtube.com/watch?v=XMhLlnvHsKU
 

Nabil

New Member
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

La Shuker 3ala Wajib. Frei übersetzt: Nix zu danken!:) Die ersten Minuten des Films wirken sehr gewöhnungsbedürftig, aber so nach etwa 8 Minuten oder so, wird der ganz gut.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

dieser Film ist mir bekannt. Habe mir den Anfangan geschauen, war mir etwas zu Mafiös. Ich denke mal dass am Ende ein Botschaft kommt.DerMann erzähl eine Geschichte, um ein Drogenabhängigen einiges klarzu machen.
 
C

cyrano

Guest
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

Von muslimischen Messagen hat die Welt schon genug! Im Ruhe soll die Welt nunmehr endlich gelassen werden!
 

scusi

Active Member
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

Von muslimischen Messagen hat die Welt schon genug! Im Ruhe soll die Welt nunmehr endlich gelassen werden!

?
??
???


ich kenne kaum islam predigende Filme... Diesen hier gibt es. dann noch bes minare obwohl ich nicht genau weiß ob er den islam predigt.
Nachdem es 7 jigsaw, 7 harry potter's und 7 american pie filme gibt darf man sich auch mal ein film über den islam rauskommen. und er lief nichtmal im kino !
 
C

cyrano

Guest
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

Die Welt sowie ich hasst diejenige, die sich die Aufgabe übernehmen, sich dafür gezwungen zu fühlen, dass sie unbedingt der Welt bzw. der Menscheit ein, meist heiliges, Message zu geben! Wir haben genug von solchen - heiligen- Messagen! Das Jahr ist 2012 und seit einigen Jahren ist Hobbyhure in (Deutschland) als Job schon anerkannt!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: 6:122 al Enam (deutsch-türkischer Film)

Die Welt sowie ich hasst diejenige, die sich die Aufgabe übernehmen, sich dafür gezwungen zu fühlen, dass sie unbedingt der Welt bzw. der Menscheit ein, meist heiliges, Message zu geben! Wir haben genug von solchen - heiligen- Messagen! Das Jahr ist 2012 und seit einigen Jahren ist Hobbyhure in (Deutschland) als Job schon anerkannt!

naja ..du musst es dir doch nicht anschauen!!
 
Top