7.000 Beiträge

Aylin06

Active Member
AW: 7.000 und sdost hat kein ende

herzlichen glückwunsch sdost

aber wenn du soviel zeit hier verbringst, wirst du mit sicherheit deinem angebot uns als askimeintreiber zur seite zu stehen nicht nachkommen können, und das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig. :roll: aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, beides unter einem hut zu bekommen :wink:

lg aylin06
 
S

sdost

Guest
AW: 7.000 und sdost hat kein ende

herzlichen glückwunsch sdost

aber wenn du soviel zeit hier verbringst, wirst du mit sicherheit deinem angebot uns als askimeintreiber zur seite zu stehen nicht nachkommen können, und das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig. :roll: aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, beides unter einem hut zu bekommen :wink:

lg aylin06


Vielen Dank, liebe Aylin06. Dank der kalten Jahreszeit ist das Askimtreiben nicht soooo akut. Sag Bescheid wenn es losgeht:wink:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 7.000 und sdost hat kein ende

Warum hast du bei 6969 den Don Kilot nicht bekommen???? Das geht so aber nicht
 

Aylin06

Active Member
AW: 7.000 und sdost hat kein ende

Dank der kalten Jahreszeit ist das Askimtreiben nicht soooo akut. Sag Bescheid wenn es losgeht:wink:


in der türkei sind gott sei dank die temperaturen um einiges besser als hier. die nachfrage ist immer noch vorhanden. natürlich sage ich dir sofort bescheid, obwohl es mit askim gut gelaufen ist, habe ich dich auch nicht vergessen :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: 7.000 und sdost hat kein ende

Warum hast du bei 6969 den Don Kilot nicht bekommen???? Das geht so aber nicht


Der DonKilot wird erst später verliehen, ist das nicht so? Ich guck mal nach



in der türkei sind gott sei dank die temperaturen um einiges besser als hier. die nachfrage ist immer noch vorhanden. natürlich sage ich dir sofort bescheid, obwohl es mit askim gut gelaufen ist, habe ich dich auch nicht vergessen :biggrin:


Das ist sehr nett von dir. Es ist immer schön wenn jemand an einen denkt:-D
 
Top