90er Hits - Wie schön die doch waren :)

S

sdost

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

90ger waren die große Zeit von Kayahan. Er hat sehr schöne Sachen gemacht:wink:
 
L

LaNuF

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Die 90-er ??? hmm .... Erst mal überlegen, wo ich mich da rumgedrückt habe ..... das war physisch und gedanklich noch viel weiter westlich als heute .....

Damals waren meine Lieblingssongs Sachen wie

Zouke Light - Volt Face
Au Top Dans le Ghetto - Francky Vincent
Fruit de la Passion - Francky Vincent
usw ... in diesem Stil .... einfach nur gute Laune Musik
 
G

Gast

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

ach bruni, watt für eine lange liste!!!

jooooooooo "go west" von den pet shop boys war auch so mein ding. ach, wie jung ich doch da war. verdammt lang her, verdammt lang.........komme gerade von der birthdayparty meines daddys und wir haben auch gesungen, allerdings nach musik von marianne rosenberg ("er gehört zu mir"...was sonst), howie und udo jürgens. sorry ihr jung-hippies.....reicht das, um mitreden zu können???
 

Möweninsel

Member
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Wah, die 90er waren grausam! Nachdem Kurt Cobain sich erschossen hat, wusste ich gar nicht mehr was ich hören kann, bis 1998 die Strokes kamen und die Musik wieder normal wurde.
Ok, "Boom shake the room" war super. Stakka Bo "Here we go again" mochte ich auch. Aber wenn ich an so Sachen denke wie Mr President, Captain Jack oder Blümchen...naja. Das lief im Radio und hat RICHTIG gequält. Vengaboys! Hilfe!
Anfang der 90er gab es gute Musik, z.B. die Beastie Boys mit dem echt geilen Album "Check your head", aber irgendwann als Oasis und die Spice Girls und Moby abgefeiert wurden, konnte ich echt nicht mehr drauf nicken. Auf Marusha und ihre Freunde sowieso nicht.
Ich fand die 90er geschmacklos. Mit 10-20 Jahren Abstand immer noch. Ich bin froh, sie hinter mir zu wissen!
 
E

Elena

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Wah, die 90er waren grausam! Nachdem Kurt Cobain sich erschossen hat, wusste ich gar nicht mehr was ich hören kann, bis 1998 die Strokes kamen und die Musik wieder normal wurde.
Ok, "Boom shake the room" war super. Stakka Bo "Here we go again" mochte ich auch. Aber wenn ich an so Sachen denke wie Mr President, Captain Jack oder Blümchen...naja. Das lief im Radio und hat RICHTIG gequält. Vengaboys! Hilfe!
Anfang der 90er gab es gute Musik, z.B. die Beastie Boys mit dem echt geilen Album "Check your head", aber irgendwann als Oasis und die Spice Girls und Moby abgefeiert wurden, konnte ich echt nicht mehr drauf nicken. Auf Marusha und ihre Freunde sowieso nicht.
Ich fand die 90er geschmacklos. Mit 10-20 Jahren Abstand immer noch. Ich bin froh, sie hinter mir zu wissen!



Geht mir genauso :) .......:wink:
 

feshak

Moderator
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Was mir noch so an Hits und Leuten, die in den Charts vertreten waren, so einfällt:

Nirvana
Alice in Chains

Pulp - Common People z.B.
Oasis - Wonderwall
Blur

The Cranberries - Zombie
The Verve - Bitter sweet symphony
R.E.M. - Everybody hurts, Shiny happy people z.B.
Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
Liquido - Narcotic
Alanis Morisette - Ironic
Moby - Why does my heart feel so bad (müsste noch von Ende der 90er sein :)
4 non Blondes - What's up
Soul Asylum - Runaway Train

Mr. Big und Joshua Kadison fallen mir auch noch ein.

Nicht zu vergessen auch Michael Jackson etwa mit Black or white oder Earthsong, Will you be there

Hattet ihr schon
Ace of Base - All that she wants
The Cardigans - Lovefool (war auch ein Hit damals)
Celine Dion - My heart will go on:lol:

LG
 

feshak

Moderator
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Ah, da fallen mir auch ein paar andere Sachen ein wie

ein paar Sachen von Seal
Coolio - Gangsta's Paradise, See you when you get there
Bon Jovi - Always
Aerosmith - Cryin', Crazy, I don't wanna miss a thing z.B.

Diana King - Shy guy

den Titelsong einer der Kultserien der 90er:
The Rembrandts - I' ll be there for you

usw.

LG
 
A

acemi

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

ach bruni, watt für eine lange liste!!!

jooooooooo "go west" von den pet shop boys war auch so mein ding. ach, wie jung ich doch da war. verdammt lang her, verdammt lang.........komme gerade von der birthdayparty meines daddys und wir haben auch gesungen, allerdings nach musik von marianne rosenberg ("er gehört zu mir"...was sonst), howie und udo jürgens. sorry ihr jung-hippies.....reicht das, um mitreden zu können???

du tust so als wärst du seit 20 jahren in rente -.-
bleib mal locker :lol: natürlich reicht es aus um mitreden zu können.
er gehört zu mir ist übrigens ein ganz toller song :icon_eyecrazy:
 
A

acemi

Guest
AW: 90er Hits - Wie schön die doch waren :)

Ah, da fallen mir auch ein paar andere Sachen ein wie

ein paar Sachen von Seal
Coolio - Gangsta's Paradise, See you when you get there
Bon Jovi - Always
Aerosmith - Cryin', Crazy, I don't wanna miss a thing z.B.

Diana King - Shy guy

den Titelsong einer der Kultserien der 90er:
The Rembrandts - I' ll be there for you

usw.

LG


Bon Jovi - Always - so ein tolles Stück!! Man man man, ihr seid alle so gut, viele der Tracks hatte ich schon ganz vergessen.
 
Top